Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Now Playing-Thread


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Uwe Wortmann

Da hast du absolut recht.

Jedoch: Mich kratzt es nicht. Ich sehe das »Ich höre gerade folgendes Album...« als eine Art Nachschlagewerk für Scores, die mein Interesse wecken könnten.

Aber du bist der Urheber des Threads, wenn ich das jetzt nicht verwechsle. Also möchte ich dir keinesfalls widersprechen, im Gegenteil. Ich wollte nur mal meinen Standpunk veräußerlichen, denn vielleicht sehen das auch andere User eher so.

Aber vielleicht sollte man dafür einen anderen Thread aufmachen? Ich weiß nicht.

Vielleicht ergiebt sich ja etwas.

Ergebenst,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

Kritik an mich??

Hey, ich war die ganze Nacht wach und mir war langweilig.

Außerdem ist das kein Spam, sondern Beiträge zu dem Thema. Das, was Marcus immer von mir verlangt.

...keinem kann man s Recht machen...

Ist doch praktisch genauso, wie wenn 10 versch. Leute posten, was sie gerade hören, wie wenn einer im 5 Minuten Takt postet.

Wo ist denn da das Problem?? Das ist doch kein Spam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kritik an mich??

Hey, ich war die ganze Nacht wach und mir war langweilig.

Außerdem ist das kein Spam, sondern Beiträge zu dem Thema. Das, was Marcus immer von mir verlangt.

Und so weiß ich dann auch wenigstens, was du morgens um 5 Uhr so anhörst:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Unsinn! ;) Der Thread sollte quasi "für alle" da sein... nicht nur für die 100% Score-Hörer... mach ruhig weiter. Und das Gespamme hälr sich meines Erachtens dort auch noch in Grenzen, deswegen sehe ich keinen Grund, den Thread zu schliessen...da muss schon was "Extremeres" passieren...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich ähnlich, wenn man sich einmal kurz über eine gepostete Musik unterhält, dann ist das doch nicht schlimm. Ausserdem ist es doch so, dass manche User in dem Thread das Album posten, das sie gerade hören, während andere einzelne Stücke posten, die gerade laufen. Daher ist das mit den "alle 5 Minuten posten" doch in Ordnung, oder sollen wir ein "Postverbot" nach einem Post einführen, ein User darf erst wieder nach 30 Minuten was Neues posten? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung