Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Suche - "Santa Claus 2"


Bernd Junker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania

Meinst Du Santa Clause 2? Da gibt es ein Album zu, enthält aber fast nur Pop und sehr wenig Score (von George S. Clinton).

Bei [ame=http://www.amazon.com/Santa-Clause-2-Various-Artists/dp/B00006WL49]Amazon.com[/ame] gibt es Tracklisting.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du Santa Clause 2? Da gibt es ein Album zu, enthält aber fast nur Pop und sehr wenig Score (von George S. Clinton).

[/amazon]

Bei Amazon.com gibt es Tracklisting.

Ups, ist mir ein "e" durch die Lappen gegangen :(

Ja, den meinte ich. George S. Clinto - AHA - deshalb gefiel mir die Musik so gut :) Auf den Soundtrack kann ich wohl verzichten. Ein Score wäre da wesentlich besser, aber ich finde dazu irgendwie nichts (falls überhaupt jemals einer erschienen ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade ... nach einem Inoffiziellen frage ich dann mal lieber öffentlich nicht, freue mich aber über "Anregungen" per PN :)

Strapazier meine Geduld mal lieber nicht, dass ist unnötig.

hä da steht doch es gibt einen offiziellen Release für was brauchst du dann nen inoffiziellen?

Er meinte nur den Score.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung