Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Labern: frei


Gast Mana
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Doch, interessant zu lesen. :)

Finde zwar auch, dass man alles, was mit der katholischen Kirche zu tun hat, kritisch betrachten und beurteilen sollte, aber es ist momentan schon irgendwie "in", an christlicher Religion rumzunörgeln. Sowas gerät dann oft schnell zum reinen Selbstzweck - es ist eben "in" und "trendig", und man verteufelt es, meist ohne es wirklich zu kennen.

Nicht falsch verstehen: die katholische Kirche ist nur selten so heilig, wie sie tut, und kritisch sollte man diesbezüglich schon sein - aber nicht auf Trendwellen mitreiten, und auf etwas herumhacken, nur weil es "in" ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, interessant zu lesen. ;)

Finde zwar auch, dass man alles, was mit der katholischen Kirche zu tun hat, kritisch betrachten und beurteilen sollte, aber es ist momentan schon irgendwie "in", an christlicher Religion rumzunörgeln. Sowas gerät dann oft schnell zum reinen Selbstzweck - es ist eben "in" und "trendig", und man verteufelt es, meist ohne es wirklich zu kennen.

Nicht falsch verstehen: die katholische Kirche ist nur selten so heilig, wie sie tut, und kritisch sollte man diesbezüglich schon sein - aber nicht auf Trendwellen mitreiten, und auf etwas herumhacken, nur weil es "in" ist.

Und ich könnte für wetten, dass irgendeiner sagt, dass du das mir per PN mitteilen sollst:D . Und wer das macht kriegt den hier :P , denn dafür ist dieser Thread da :D:) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich könnte für wetten, dass irgendeiner sagt, dass du das mir per PN mitteilen sollst:D . Und wer das macht kriegt den hier :D , denn dafür ist dieser Thread da ;):) .

Uiuiuihhhh, da würde ich mich nicht unbedingt so weit aus dem Fenster legen. Denn immerhin gibt es ja noch einen Betreiber dieser Seite. Und wenn dieser diesen Thread nicht haben möchte, macht er ihn dicht oder löscht ihn komplett. Da verstehe ich Marcus´ Aussage "MEIN Forum" (oder war es Board) zu gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiuihhhh, da würde ich mich nicht unbedingt so weit aus dem Fenster legen. Denn immerhin gibt es ja noch einen Betreiber dieser Seite. Und wenn dieser diesen Thread nicht haben möchte, macht er ihn dicht oder löscht ihn komplett. Da verstehe ich Marcus´ Aussage "MEIN Forum" (oder war es Board) zu gut.

Es ging eigentlich um dich;) . Gegen die Admin oder Mods habe ich nie was gesagt:) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht falsch verstehen: die katholische Kirche ist nur selten so heilig, wie sie tut, und kritisch sollte man diesbezüglich schon sein - aber nicht auf Trendwellen mitreiten, und auf etwas herumhacken, nur weil es "in" ist.

Sehe ich ziemlich ähnlich.

Ich finde einige sollten mal die Mods etwas mehr respektieren und sich nicht immer, ob nun zum Spaß oder nicht, über ihr Vorgehen lustig machen. Sie haben schon ihre Gründe für das, was sie tun. Außerdem hat man in diesem Forum doch noch recht viel Freiheit für Off-Topic, da gibt es schlimmeres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich ziemlich ähnlich.

Ich finde einige sollten mal die Mods etwas mehr respektieren und sich nicht immer, ob nun zum Spaß oder nicht, über ihr Vorgehen lustig machen. Sie haben schon ihre Gründe für das, was sie tun. Außerdem hat man in diesem Forum doch noch recht viel Freiheit für Off-Topic, da gibt es schlimmeres.

Respekt habe ich in gewisser Weise vor jedem hier im Board. Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß ich nicht immer einer Meinung mit anderen User sein muß; auch nicht mit denen der MODs, okay ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt habe ich in gewisser Weise vor jedem hier im Board. Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß ich nicht immer einer Meinung mit anderen User sein muß; auch nicht mit denen der MODs, okay ? :D

Das wollte ich damit auch nicht sagen, aber als Mod hat man gewisse Verantwortungen und sie müssen manchmal auch Sachen machen, die einem nicht unbedingt gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung