Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Wasserpfeifen aka Shishas aka Hookahs (Englisch=Shisha)


Sp!der
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So ungefähr... :applaus:

Ich habe auch gemerkt, dass es ein finazielles Loch gerissen hat, was ich mir auch nicht mehr so leisten konnte.

Eigentlich wollte ich es mal für 5 Tage lassen, als ich mal wieder beim Alex war. Und da hab ich gemerkt, wie gut das klappt und hab es auf Heimat ausgeweitet...und einfach durchgehalten. Nach etwa 2-3 Wochen war das Schlimmste überstanden, obwohl es doch einfacher ging als ich dachte...;)

Tja, bei mir ist der Wille nicht da, also brauche ich mich auch erst garnicht bemühen. Interessanterweise bin ich der einzige aus "meiner" Familie, der raucht. Meine bessere Hälfte hat mich so kenngelernt und toleriert das auch; ihr bleibt ja nichts anderes übrig :applaus:.

Sollte es aber mal Nachwuchs geben [:D], werde ich das aber entsprechend einschränken :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Stephan Eicke
Wie wirkt sich denn das Rauchen auf Neurodermitiker aus?

Ich hab auch Neurodermitis, deshalb frag ich!

Unwichtig! Fang nicht mit Rauchen an, dann hast du das Problem nicht ;)

Das hörte sich so an, als hättest du vor, anfangen zu rauchen, aber Angst hast, wegen deiner Neurodermitis ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast iLLumination

ich hab im moment keine kohle mehr und nicht mehr viel tabak, deswegen hab ich jetzt ohne probleme seit 1 1/2 wochen keine shisha mehr geraucht. aber ich bekomm bald neue kohle und neuen tabak ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast iLLumination

weils nichts zum "aufhören" gibt? ich rauche shisha nicht, weil ich süchtig bin und ganz sicher habe ich es nicht "ausgehalten". war ja nicht hart für mich nicht zu rauchen. ich rauch shsiha, weils eifnach nur spaß macht, wenn da dicker qualm aus dem maul kommt. zudem hat man noch guten geschmack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke
weils nichts zum "aufhören" gibt? ich rauche shisha nicht, weil ich süchtig bin und ganz sicher habe ich es nicht "ausgehalten". war ja nicht hart für mich nicht zu rauchen. ich rauch shsiha, weils eifnach nur spaß macht, wenn da dicker qualm aus dem maul kommt. zudem hat man noch guten geschmack

Seifenblasen pusten macht auch Spaß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun mal zu mir. Wenn jemand mir eine Zigarette anbietet, rauche ich die auch aus. ;)

Ich gestehe: Ich rauche ab und zu gerne, aber auch nur ab und zu. Ich kaufe mir aber keine selbst, ich "schnorre" einfach. ;)

Wenn ich dann am Tag drei Stück geraucht habe, sage ich schon zu mir selbst, dass das genug ist. Eigentlich tue ich ja nicht rauchen, ich würde sagen, ich "paffe" eher, d.h. nicht durch die Lunge, weil süchtig möchte ich auch nicht werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke
Nun mal zu mir. Wenn jemand mir eine Zigarette anbietet, rauche ich die auch aus. ;)

Ich gestehe: Ich rauche ab und zu gerne, aber auch nur ab und zu. Ich kaufe mir aber keine selbst, ich "schnorre" einfach. ;)

Wenn ich dann am Tag drei Stück geraucht habe, sage ich schon zu mir selbst, dass das genug ist. Eigentlich tue ich ja nicht rauchen, ich würde sagen, ich "paffe" eher, d.h. nicht durch die Lunge, weil süchtig möchte ich auch nicht werden. ;)

Und was, bitte schön, bringt dir das dann?? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Musikhörer

Lass die Leute doch rauchen, wenn sie wollen...mich persönlich nerven dann eher die Leute, welche die ganze Zeit meinen: Ohh, rauchen is doch so ungesund...

Und nimms jetzt nicht wieder persönlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke
Lass die Leute doch rauchen, wenn sie wollen...mich persönlich nerven dann eher die Leute, welche die ganze Zeit meinen: Ohh, rauchen is doch so ungesund...

Und nimms jetzt nicht wieder persönlich...

Nein, nein, kein Problem- darauf wollte ich auch gar nicht hinaus: Marc meinte, er pafft nur dann, wenn ihm andere ne Fluppe anbieten, selber kaufen würd er aber nie- also wo ist denn da der Sinn? Warum raucht bzw. pafft er denn dann? Besonders Spaß zu machen scheints ihm ja nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung