Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Wasserpfeifen aka Shishas aka Hookahs (Englisch=Shisha)


Sp!der
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stephan Eicke

Ich seh schon, es ist hoffnungslos- ihr versteht einfach nicht wie ungesund Rauchen ist, welch schmerzhaften Tod man erleiden kann und überhaupt wie ekelhaft dieser Teerbelag im Mund ist. Sucht euch ein anderes Laster! Ich habe ja generell nichts gegen Raucher, aber ich verstehe diese Aussage nicht: Sterben muss ich sowieso.

Ihr hättet bei mir im Matheunterricht sein sollen- mein Lehrer hat uns das wunderbar erklärt und uns abgeschreckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nen toller Mathelehrer;) unser alter Mathelehrer hat uns mal ausführlich erzählt, warum eine schlechte Arbeit kein Grund sei sich dass Leben zu nehmen...fand ich sehr gut!

außerdem ham wir so ne chemielehrerin die uns immer einen vom bösen Alkohol vorlabert! "Und wer viel verträgt, dass ist nur ein Zeichen dass die Leber schon völlig hinüber ist! Das ist gar nichts tolles und damit muss man auch nicht rumprahlen..." schrecklich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube zum Ende seines Lebens hat sich Rudi Carell nicht mehr wirklich über seinen Zigarettenkonsum gefreut.

Ich habe meine Zivi in der Strahlentherapie gemacht und das Schicksal Menschen mit Bronchialkarzinomen war wirklich nicht angenehm.

Man hat einfach keine Vorstellung davon, wie groß die Schmerzen der Metastatasen(Tochtertumore) in den diversen Körperregionen sind. Hinzu kommen noch Luftnotatacken und die stetig wachsende Immobilität(bis zur volkommenden Abhängigkeit).

Was anderes als bemitleidenswert kann man dazu eigentlich nicht sagen.

Und auch wenn es Ausnahmen gibt:

95% der Bronchialkarzinome werden durch Rauchen verursacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh schon, es ist hoffnungslos- ihr versteht einfach nicht wie ungesund Rauchen ist, welch schmerzhaften Tod man erleiden kann und überhaupt wie ekelhaft dieser Teerbelag im Mund ist. Sucht euch ein anderes Laster! Ich habe ja generell nichts gegen Raucher, aber ich verstehe diese Aussage nicht: Sterben muss ich sowieso.

Ihr hättet bei mir im Matheunterricht sein sollen- mein Lehrer hat uns das wunderbar erklärt und uns abgeschreckt.

Ich muss mich schon immer mit deinen Kommentaren abgeben, da macht das Rauchen auch nicht mehr viel aus...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem betrunken sieht man an der Rechtschreibung :D

Und wie:( ...

-------------------------------

Ich habe Mal innerhalb von zwei Projektagen aus einer Rauchergruppe, eine Nichtrauchergruppe gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja noch schlimmer als sonst, Illu!

Also ich hab meinen Rausch schon ausgeschlafen von Silvester, damit ich mich jetzt voll und ganz der Diskussionen hier im Forum hingeben kann. ;)

Wenn du älter wirst, steckst du das immer besser weg:D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seid fast 8 Monaten Nichtraucherin... und davor hab ich gequarzt wie ein Fabrikschlot. Ich bin schon stolz, dass ich es geschafft habe, schon allein wegen meiner Gesundheit und Neurodermitis...aber auch wegen einer lieben Person...:applaus: Aber trotzdem übe ich mich in Toleranz gegenüber Raucher wie auch Nichtrauchern. Gerade ich weiss, wie sehr Raucher an ihren Gilmmstengeln hängen.:applaus: Es fällt schwer, übers Aufhören zu nachzudenken. Dazu raucht man viel zu gerne; über event. Spätschäden will man garnicht nachdenken. Bei mir war ne Kippe auch immer Ablenkung bzw. "Langeweile-Spielzeug" an der Bushaltestelle bzw. Kneipen-Kultur. Nun denne... es geht auch anders...glaubt es mir, liebe Blaudunster...aber ihr müsst es wollen. Ein Anderer wird euch kaum reinreden können und auch dürfen. :applaus:

PS: Shisha hab ich auch mal geraucht. Hat mir aber nicht so zugesagt.

Greetz, Fry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nie eine Zigarette probiert oder Shisha geraucht. Hab auch keinen Bedarf. Hab genug Raucher in meiner Familie (Papa, Opa, Mama - ab und zu), weshalb ich durchaus Verständnis für Raucher habe.

Glaubt mir anfangen ist leicht, aufhören sehr schwer. Mein Vater war starker Raucher, hat dann 1996 aufgehört (als wir in unser neues Haus gezogen sind) und hat vor 2 Jahren wieder angefangen :applaus: ... tja so ist das...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seid fast 8 Monaten Nichtraucherin... und davor hab ich gequarzt wie ein Fabrikschlot. Ich bin schon stolz, dass ich es geschafft habe, schon allein wegen meiner Gesundheit und Neurodermitis.

Da ziehe ich wieder geschmeidig meine Hut vor Dir !!!

Interessiere würde mich aber mal, was der Hauptgrund für das Aufhören war. War es der Alex, Deine Krankheit oder sonst ein anderer Grund ? Oder hast Du alle Gründe in einen Topf geworfen und bist dann zu dem Entschluß gekommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder hast Du alle Gründe in einen Topf geworfen und bist dann zu dem Entschluß gekommen ?

So ungefähr... :applaus:

Ich habe auch gemerkt, dass es ein finazielles Loch gerissen hat, was ich mir auch nicht mehr so leisten konnte.

Eigentlich wollte ich es mal für 5 Tage lassen, als ich mal wieder beim Alex war. Und da hab ich gemerkt, wie gut das klappt und hab es auf Heimat ausgeweitet...und einfach durchgehalten. Nach etwa 2-3 Wochen war das Schlimmste überstanden, obwohl es doch einfacher ging als ich dachte...:applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung