Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Sonstiges - Weitere low quantity alerts für FSM CDs


 Teilen

Empfohlene Beiträge

SAE verschickt nun angeblich die low quantity alerts mit den bestellungen heraus. So erhielt ein user vom FSM board eine liste der folgenden titel von denen weniger als 300 stück verfügbar sein sollen:

MONTE WALSH, RIO CONCHOS, BRAVADOS, WORLD OF HENRY ORIENT, PRINCE VALIANT, PRINCE OF FOXES, GUIDE FOR THE MARRIED MAN and ALL ABOUT EVE

Monte Walsh wird laut SAE wohl am schnellsten ausverkauft sein, denn davon ist wohl nur noch eine handvoll exemplare vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RIO CONCHOS scheint hier im Board (so habe ich zumindest den Eindruck) ein recht unpopulärer Goldsmith-Westernscore zu sein. Unverdienterweise, wie ich finde, denn die Musik ist großartig, und die FSM-CD eine editorische Glanzleistung (kompletter Score in hervorragend klingendem, frischem Mono + einige ausgewählte Tracks in Stereo und dazu ein tolles Booklet mit ausführlichen Liner Notes) - wer den noch nicht hat, ganz schnell zugreifen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch so einige. FSM hatte vor allem anfangs sehr viele fox titel veröffentlicht. Auf anhieb fallen mir ein:

Commancheros

Beneath The Planet of the Apes

The Best Of Everything

Conquest of the Planet of the Apes / Battle for the Planet of the Apes

Demtrius and the Gladiators

The Flim-Flam Man / A Girl Named Sooner

From The Terrace

How to Marry A Millionaire

John Goldfarb Please Come Home

A Man Called Peter

Morituri / Raid On Entebbe

Stagecoach / The Loner

The Stripper / Nick Quarry

The Egyptian

Tora Tora Tora

Beide Ape CDs sowie Stagecoach / The Loner, Tora Tora Tora und Commancheros sollen auch schon ziemlich nahe dran am ausverkauf sein. Es gab bei diesen titeln sogar schonmal ein low-quantity alert der dann aber wieder aufgehoben wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Christian Kühn
RIO CONCHOS scheint hier im Board (so habe ich zumindest den Eindruck) ein recht unpopulärer Goldsmith-Westernscore zu sein. Unverdienterweise, wie ich finde, denn die Musik ist großartig, und die FSM-CD eine editorische Glanzleistung (kompletter Score in hervorragend klingendem, frischem Mono + einige ausgewählte Tracks in Stereo und dazu ein tolles Booklet mit ausführlichen Liner Notes) - wer den noch nicht hat, ganz schnell zugreifen!

Ich habe *nur* die Intrada CD von Rio Conchos. Der Score ist an sich in Ordnung, nur oft anhören tue ich ihn nicht (Was für ein Deutsch...meine alten Lehrer wären stolz auf mich!).

Als Bonus ist auf der Intrada-CD Goldsmiths "The Artist Who Did Not Want to Paint" mit drauf, und das ist mit Sicherheit eine von Goldsmiths schönsten Kompositonen.

CK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich das richtig verstanden, dass GUIDE FOR THE MARRIED MAN demnächst nicht mehr neu zu kaufen sein wird?

Wenn ja, lohnt sich der Kauf? Falls jemand ein paar nähere Sachen über den Score schreiben könnte, wäre das nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung