Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Veröffentlichung (USA) - Perseverance Records: Leatherface - Texas Chainsaw Massacre III von Jim Manzie


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Perseverance Records wird in einer Auflage von 500 Exemplaren den Score zum Horrorfilm TEXAS CHAINSAW MASSACRE III von Jim Manzie veröffentlichen.

Die CD beinhaltet 58 Tracks und kann ab sofort auf den Seiten von Perseverance Records bestellt werden. Andere Anbieter werden die CD sicherlich in der nächsten Zeit in ihr Programm aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit diesem label zur zeit los?

Die haben mit Jones' Loch Ness und Safan's Remo Williams zwei gute scores herausgebracht aber jetzt kommen diese ganzen 500 unit exemplare von solchen synthie-horror und action sachen.

Ich kann ja verstehen, dass es ein publikum dafür gibt und das auch diese scores aufmerksamkeit verdienen aber mir fallen gleichzeitig auch bessere, längst vergessene scores ein die eher ein release verdienen würden (das ist meine persönliche ansicht).

Darüber hinaus fällt auf, dass es bei Perserverance in letzter Zeit irgendwie mehr um quantität als qualität zu gehen scheint. Möglichst viele, billig zu lizenzierende (synth) scores in möglichst niedriger auflage, egal was es eigentlich ist. 500 stück limitierungen traut sich ja nichtmal varese und das bei überwiegend synth-ware.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oje, der Score is auch sicher gaaaaaaanz toll... naja, viel schelchter als Jablonskys Sachen kanns auch net sein.

Aber PRESEVERANCE haben schon nen paar gute Scores rausgebracht, für die ich dankbar bin... PROPHECY 1 war echt überfällig und KILLER KLOWNS FROM OUTER SPACE is doch auch drollig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hab die cd heute vom zoll abholen müssen ;)

meine fresse, was für ein aufstand für eine cd. 30 minuten hat das ganze prozedere gedauert.

zur musik...

derbe lo-budget synthie/suspence musik, jablonskys tcm musik ist dagegen oscarreif.

das frontcover sieht echt übel aus, das würde jeder mit paint besser hinkriegen. der rest des booklets ist da schon besser gearbeitet.

naja, ich muß mir die cd noch mal in aller ruhe reinziehen... vielleicht wird die musik dadurch ja besser. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung