Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Kritik an der Seite


Empfohlene Beiträge

Der "Kritik an der Seite bitte hier rein"-Thread wurde ja leider geschlossen :cool:

Äußerst schade finde ich, wenn man am tippen ist wie ein Wolf, seinen Beitrag veröffentlichen will ("Thema erstellen") und dann nchts mehr geht, weil die Seite gerade nicht verfügbar ist, also offensichtlich gewartet wird ?!

Dieses ist mir eben passiert ;)

Hier würde ich mir eine entsprechende Warnung wünschen, die meinetwegen im Kontrollzentrum permanent auftaucht (falls technisch mittels vBulletin machbar) oder die frühzeitig angekündigt wird.

Als Kritik würde ich mein Anliegen nicht unbedingt bezeichnen, aber es ist schon ärgerlich, wenn man seinen geschriebenen Text vor´m Abschicken vorher nicht vorsichtshalber mittels Markieren/Strg+C "gespeichert" hat.

Es grüßt

Junker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir auch eben aufgefallen, aber ich nehme mal an, dass in den seltensten Fällen Marcus dahintersteckt, da er immer vorher ankündigt, wenn er grössere Änderungen an der Software vornimmt. Vielleicht ist der Server irgendwie ausgefallen, kenne mich da ja nicht so aus...:cool:. Was mir nur aufgefallen ist, ist, dass die Seite in letzter Zeit etwas lange braucht, bis sie sich aufbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Alexander schon sagte, liegt es, wenn überhaupt, nicht an mir.

War auch nicht als persönlicher Vorwurf wie "Marcus stellt extra die Seite ab, wenn ich tippe" gemeint ;):cool:

Konntest Du den irgendetwas Auffälliges feststellen, warum die Seite gestern eine Zeit lang nicht funktionierte ?Mir ist der lange Seitenaufbau auch schon aufgefallen. Die Seite ansich ist zwar schon fertig zu sehen, aber da wird noch irgendwas geladen http://pagead2.googlesyndication.com/paged/ads?client=....... (AdWords-Anzeigen von Google?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung