Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Verkauf - James Horner Raritäten


waldgeist
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich miste ein wenig bei mir aus und habe folgende James Horner Raritäten zu verkaufen:

1. Balto MCA CD

Die CD ist schon seit langem out of print!

CD: neu

Covers: neu

Dieses Exemplar ist noch originalversiegelt!

2. The Land before time MCA CD

Die CD ist schon seit langem out of print!

CD: wie neu

Covers: wie neu

CD hat keine Kratzer und die Covers sind wie neu.

3. Krull Southern Cross CD

Rare Erstpressung! Die CD ist schon seit langem out of print!

CD: sehr gut

Covers: wie neu

CD hat ein paar feine, kleinste Kratzer, spielt aber einwandfrei ab. Die Covers sind wie neu.

4. Star Trek III Silva Screen CD

Die CD ist schon länger out of print.

CD: wie neu

Covers: wie neu

CD hat keine Kratzer und die Covers sind wie neu.

Ich habe alle CD's unter's Licht gehalten und den Zustand überprüft (die Balto selbstverständlich nicht ;)). Wenn man die Krull-CD ohne Licht betrachtet, sieht man keine Kratzer! Bei den anderen sieht man dann sowieso nichts. ;)

Bitte macht ernstzunehmende Angebote.

Schöne Grüße

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Stephan Eicke
Ja, da hat der gute Jan Recht. :)

Also wenn ich sehe, dass genau diese CD in Ebay für $34.99 (ca. 25 Euro) bis hin zu 50 Pounds (ca. 75 Euro) eingestellt wird, dann sind mir 10 Euro leider ein bißchen zu wenig.

:D Scheeeerz

Ich hab die 2 CD Ausgabe davon ;)

Und 100 Euro, für die CD anderswo weggeht, sind mir ein bisschen zu viel :(

Naja, versuchen kann mans ja ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Scheeeerz

Ich hab die 2 CD Ausgabe davon ;)

Und 100 Euro, für die CD anderswo weggeht, sind mir ein bisschen zu viel :)

Naja, versuchen kann mans ja ;)

Also 75 Euro würde ich für die CD jetzt auch nicht unbedingt haben wollen, da klingen 25 Euro schon wesentlich vielversprechender. Aber schön, dass du die 2CD-Version hast. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, da mein uralter Fury-Thread wieder auferstanden ist, dachte ich mir, ich hole den mal hoch. ;)

Bis jetzt sind noch alle CD's da. Nur die Krull hat schon einen glücklichen Besitzer gefunden. Mit ein paar Scheibchen, wie es der gute Bernd schon gesagt hatte, meinte ich natürlich keine dreistelligen Beträge. Ich mache am besten Mal Preisangebote:

Balto - 60 Euro

The Land before time - 40 Euro

Star Trek III - 20 Euro

Ich füge noch einen weiteren Horner hinzu:

Red Heat Virgin CD

Die CD ist schon seit langem out of print!

CD: wie neu

Covers: wie neu

CD hat keine Kratzer und die Covers sind wie neu.

Preis: 25 Euro

Alle Preise sind exklusive Porto.

Wenn jemand alle haben möchte, verkaufe ich sie für 130 Euro und ich bezahle das Paket.

Falls Interesse besteht, wie gesagt, meldet euch per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, ich wußte gar nicht, daß meine LAND BEFORE TIME so viel wert ist mittlerweile. Die bekommt man ja wirklich gar nicht mehr. Noch vor einigen Monaten konnte man die problemlos bei amazon bekommen. Jetzt ist sie mir dadurch noch wertvoller geworden. Für mich sowieso Horners beste Musik. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...

Unter 50,- habe ich die deutsche Pressung jedenfalls noch nie irgendwo gesehen. Meine beiden japanischen Exemplare waren da auf jeden Fall wesentlich günstiger.

EDIT: Ich habe mal die Kehrmaschine aus gegebenem Anlaß durch diesen Thread fahren lassen. ;)

Bearbeitet von Bernd Junker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung