Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

The Mummy: Tomb Of The Dragon Emperor


BigMacGyver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn es nach mir ginge könnte er auf alles andere ausser When Worlds Collide verzichten. Nightmare Academy hätte allerdings auch potential, da es sich hierbei eigentlich um eine fantasy trilogie handelt und Silvestri daher an ein weiteres sehr erfolgreiches franchise herankommen könnte.

Von Nachts im Museum wird es übrigens auch ein Sequel geben. Das drehbuch wird gerade geschrieben und Ben Stiller sowie Robin Williams sind bereits an Bord. Ganz sicher wird sommers das auch wieder produzieren und möglicherweise wird dann Silvestri wieder dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär eher was für broughton gewesen.schön melodisch und melodramatisch.is ja auch nich so gewaltig wie die stories die er später verfilmt hat.mal schauen wer denn nun offiziel mummy 3 scoren darf.müßte ja bald mal angekündigt werden.yeoh und li wieder in einem film is aber klasse.was ist eigentlich aus flash gordon geworden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Flash Gordon film wurde wohl gecancelt aber der stoff scheint jetzt als TV serie umgesetzt zu werden.

Mal schaun wann es etwas offizielles in sachen mummy 3 komponist gibt. Sicher nicht vor ende des jahres. Gerademal 3 wochen laufen jetzt die dreharbeiten und sobald die abgeschlossen sind wird man sich sicher den post-pro fragen widmen. Spätestens im März nächsten jahres sollten wir dann wissen wer mummy 3 vertont.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie es aussieht wird G.I. Joe von Paramount auf den fast-track verschoben um den Transformers hype auszukosten. Damit könnte der film durchaus im frühsommer 2009 herauskommen, es sei denn sommers verfällt wieder in seine stasis.

Das wird aber auch bedeuten, dass sich WWC verschiebt. Mit dem film rechne ich nun nicht mehr vor 2010.

Zu mummy 3 gibts auch updates von michelleyeoh.info:

http://www.michelleyeoh.info/Movie/mummy3.html

According to news from the Hengdian World Studios, a team of The Mummy 3 crew has arrived in Hendian for the set decorations/construction at the Emperor Qin Palace set (an earlier report and some set photos can be seen on news of June 28). The 4-dragon fountain, central lawn, and a few other places will be remodeled. Some new film sets will be built. Filming in Hengdian is scheduled for late October or the beginning of November. Some scenes that were originally planned for filming in west China will be shot at Hengdian.

Shanghai Film Studio, located in Chedun, Shanghai, will be one of the filming locations for The Mummy 3 as well. Preparation in Shanghai started last month.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut iesb.net hat Sommers G.I. Joe ziehen lassen. Angeblich wollte er eine zu hohe gage aber es wird zu einem nicht geringen anteil auch damit zusammenhängen, dass er zur Zeit bereits an einem halben duzent filmen arbeitet bei denen sich nicht viel zu bewegen scheint. Da hätte es sowieso wenig sinn gemacht noch einen projekt anzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
"Crash landings, treks thru the Himalayas, Yeti, avalanches (bigger than the one I did in "XXX"), Shangri-la, three-headed dragons, pools of eternal life, epic battles, a shape-shifting Jet Li... I could go on but I don't want to give it all away."

Das schreit förmlich nach einem Silvestri score.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Die ganze letzte Schlacht hat eine epische chorale musikunterstützung welche so nach JOHN DEBNEY sich anhört. Das Ganze ist schrecklicherweise nicht mal auf der CD. Ich fand den Film mega. Leider hat es randy edelman nie mals geschafft mit dem Score so nahe an die ersten Beiden mit den genialen Themen ranzukommen. SILVESTRI hat in Mummy Returns ein sagenhaftes Konzert abgeliefert. Ich meine für mich lebt dieser Film zu 90 prozent aus der Musik:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast WalkingToaster

Hi Leute. Ich sag so einfach mal hallo, da ich neu bin auf dem Board. Gerade hatte ich in Google nach Mummy gesucht, bin unter anderem auf diesen Thread getroffen und habe mich sofort angemeldet. Vor langer Zeit, war ich mal auf einem anderen Filmmusik Board, bis sie für die Mitgliedschaft Geld haben wollten. Aber hier wirds mir wahrscheinlich gefallen.

Zum Thema. Ich habe mir die CD nicht zugelegt. Das mache ich aus finanziellen Gründen sowieso nur mit (für mich) besonderen Scores. Aber das war nicht der Grund. Ich finde den Score so schlecht wie den Film. Als ich im Kino war, hatte ich vor Langeweile mal die Gelegenheit genutzt mir die Musik anzuhören. Ich nehme an, die leicht nach Williams klingenden Cues sind wohl dem Musikkopierer John Debney zuzuschreiben. Jedenfalls gehörten sie eher zu den besseren Stücken im Film. Edelmans Mucke war IMO bestenfalls drittklassig. Aber das ist ja, wie bei Musik und Essen und sowieso eigentlich immer, Geschmackssache.

:D Horners "Glory"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung