Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

PIRATES OF THE CARIBBEAN: Collector's Edition


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eigentlich nicht, denn die CDs werden ja zu relativ günstigen Preisen verkauft. Kann ja sein, dass der ein oder Andere darauf anbeißt, aber die große Masse erreicht man damit nicht. Vielleicht liegen die Produktionskosten aber so weit unten, dass sie damit dann doch Gewinn machen; und bei der Qualität kann man davon ausgehen, dass die viel sparen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young-Eagle

Die Remix-Tracks kann man wirklich vergessen. Wozu die da drauf sein müssen wird mir wohl exig ein Rätsel bleiben. Meine Schwester fand sie toll, sie steht auf solches Trance-Zeugs (oder wie sich die Richtung nennt).

Die acht unreleased-Tracks dagegen haben mir wirklich sehr gefallen. "Merry me" ist einfach wunderschön! Ob es nun Synth ist oder richtiges Orchester ist mir da eigentlic hegal. Für mich Nicht-Fachmann ist es allemal genug. Ich konnte dabei richtig schön abrocken. :)

Über 30 werde ich dafür aber trotzdem nicht ausgeben. Die normalen Scores habe ich schon und so viel Geld für acht Tracks und eine Bonus-DVD ist mir dann doch zu happig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Jahre später...

Hab Mal ne Frage, kann einer von euch mir die richtige Tracklist der Soundtracks, mitsamt der Bonustracks geben? Sind die Bonussuiten überhaupt Teile der Scores oder sind es nur zusammengeschnipselte Stücke?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die europäische Ausgabe der Box (Walt Disney Records 5099951-4446-2-4) habe ich hier die kompletten Tracklists – inklusive Spielzeiten aller Tracks, aller einzelnen CDs sowie der DVD und der darauf enthaltenen Videos – der Box eingetragen:

SoundtrackCollector: Soundtrack details: Pirates Of The Caribbean Soundtrack Treasures Collection

Wie der Tracklist zu entnehmen ist, sind die Bonustracks größtenteils "Score Suites". Daneben gibt es noch zwei Demos und die bereits erwähnten Remixe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KönigVonMünchen

Ich liebe diese Box, nur hätte man mMn noch etwas mehr unveröffentlichte Musik aus Teil 2 und 3 auf der Bonus-CD unterbringen können, diese Remixe finde ich unerträglich, groß hingegen sind die Hoist-The-Colours- und Marry-Me-Suiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung