Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

- Neues Projekt für Christopher Young: A TALE OF TWO SISTERS


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Laut Upcoming Film Scores wird Chris Young die Musik zum Hollywood-Remake des asiatischen Horrorfilms A TALE OF TWO SISTERS schreiben:

Christopher Young has been hired to score another Hollywood remake of an Asian horror film, the multiple award-winning South Korean 2003 film A Tale of Two Sisters, which was directed by Ji-woon Kim. The US version is directed by Charles and Thomas Guard and produced by Dreamworks. Cast members include Elizabeth Banks, Arielle Kebbel, Emily Browning and David Strathairn. Christopher Young, who scored last year's number one movie at the US box office, Spider-Man 3, has recently scored thrillers Untraceable and Sleepwalking. The original version of A Tale of Two Sisters featured a score by Byung-woo Lee.

Schade, dass das wieder nur ein Remake wird, aber schön, dass Chris Young die Musik schreibt. :dedektiv:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es freut mich als Chris Young - Fan wahnsinnig dolle, dass Young wieder einen Score komponiert. Ich weiß zwar nicht um was es in dem Film gehen soll, kenne dementsprechend auch das Original nicht, aber ich weiß, dass Young da wieder was nettes aus dem hut zaubern wird :dedektiv:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin da ganz anderer Meinung. Klar ist Young für Horrorfilme immer eine der besseren Wahlen. Aber das Main Theme vom Original ist so einzigartig, da kann das "Remake" - und ich rede hier vom Score - nur schwach werden.

Stellt euch nur vor, man hätte für die europäischen Ausgaben der Silent Hill Spiele plötzlich einen anderen Score produzieren lassen.

Also entweder Young baut das Theme auf geschickte Weise in seinen Score ein und muss sich damit bestimmt den Plagiatvorwürfen stellen, oder er ignoriert es völlig und tritt damit vielen ATOTS Fans vor die Füße (nicht dass das nicht eh schon passiert wäre, mit der Produktion dieses Hollywood Remakes).

Wie auch immer, ein sehr undankbarer Job.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin da ganz anderer Meinung. Klar ist Young für Horrorfilme immer eine der besseren Wahlen. Aber das Main Theme vom Original ist so einzigartig, da kann das "Remake" - und ich rede hier vom Score - nur schwach werden.

Stellt euch nur vor, man hätte für die europäischen Ausgaben der Silent Hill Spiele plötzlich einen anderen Score produzieren lassen.

Also entweder Young baut das Theme auf geschickte Weise in seinen Score ein und muss sich damit bestimmt den Plagiatvorwürfen stellen, oder er ignoriert es völlig und tritt damit vielen ATOTS Fans vor die Füße (nicht dass das nicht eh schon passiert wäre, mit der Produktion dieses Hollywood Remakes).

Wie auch immer, ein sehr undankbarer Job.

Also für jemanden wie Chris Young sehe ich da keine nennenswerte Probleme, wenn er sich anstrengt :dedektiv:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung