Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Toys & More - für das Kind in dir


Bernd Junker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier extra ein Foto für Darkdream.

Wir hatten uns kurz über Lego unterhalten, was mich eben dazu verleitet hat, mal ein wenig das Schlafzimmer umzugestalten. Die Pfeife hinten im Türrahmen bin ich :)

img0011gj0.jpg

Meine Lieblinsgmodelle stehen selbstverständlich ganz vorne: Der Ferrari im Maßstab 1:8 und das Batmobil, welches sicherlich Frau Bomm auch ganz gut gefallen dürfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hab ich noch was ergoogelt, da braucht Bernd eine eigene Garage für:

deathstar1.jpg

deathstar2.jpg

Das Monstrum ist ein Einzelstück, besteht aus über 35.000 Teilen, ist etwa 2,5m lang und 1,2m breit, wiegt etwa 70 Kilo, wurde mit einem von George Lucas unterschriebenen Zertifikat versteigert und hat dabei über 20.000 USD erzielt.

321 Blog! Star Wars Saga goes eBay - grter LEGO-Sternenzerstrer aller Zeiten zu ersteigern

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooooooh Spielsachen...:)...das Batmobil und der Star Wars Kram hätten mir als Kind auch ganz gut gefallen. Ach was rede ich - das gefällt mir auch heute noch!

War aber immer ein Playmobil-Kind gewesen...nichts geht über meine Ritterburg!!! ;) Die habe ich geliebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung