Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Toys & More - für das Kind in dir


Bernd Junker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wurstel immer noch mit einem Pentium 4, 2,8GHz, 504MB RAM und Windows XP Pro rum. Funktioniert super. :D

Alex

Ist doch auch vollkommen in Ordnung. In der Firma habe ich auch "nur" einen P4 mit 3GHz. Aber der Unterschied zwischen P4 und Celeron ist schon gewaltig. Um es mit Marcus' Worten auszudrücken: Nicht verwunderlich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Naja, aber jetzt mal ehrlich: Den Millenium Falcon finde ich ja auch spitze... aber Feuerwehrautos und Karussells? Aus dem Alter tatsächlich noch nicht raus, Bernd? ;)

Nein, denn ich finde es einfach faszinierend, wie die Modelle von Jahr zu Jahr detailgetreuer werden.

Und dazu stehe ich einfach.

Wieviele Rentner gibt es z.B., die morgens um 6.00 Uhr in den Keller gehen, um den ganzen Tag an ihrer Modelleisenbahn zu basteln? Das macht doch mehr Freude, als den ganzen Tag vor der Glotze zu hängen und darauf zu warten, daß der Sensenmann kommt, oder? :applaus:

Das Karussell interessiert mich besonders deshalb, daß ich ja immer noch einen Booster im Maßstab 1:20 plane, der dann eine Fläche von ca 1x1 m einnimmt und eine Höhe von ca. 0,7 m hat. Mal Dir das mal auf den Teppich auf und stell Dir das als fertiges computergesteuertes Modell mit 1.000 LEDs und Musik von MV vor. Da kann der olle Millenium Falcon, den es neuerdings auch für knapp 40 Taler in kleinerer Form gibt, in keinster Weise mithalten.

Irgendwann ist es soweit und dann komme ich ins Guinessbuch. :applaus:

Zitat "Peter Maffay"

Ich wollte nie erwachsen sein

hab' immer mich zur Wehr gesetzt.

Von außen wurd' ich hart wie Stein

und doch hat man mich oft verletzt.

Irgendwo tief in mir

bin ich ein Kind geblieben.

Erst dann

wenn ich's nicht mehr spüren kann

....

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steckt keine tiefer gehende Bedeutung dahinter. Bloß ein Witz, weil du dich so an kindlichen Dingen wie Lego und Sammeln freuen kannst. Jemanden, der sich so kindlich freuen kann, finde ich ein bisschen beneidenswert. Ich kenne dich viel zu wenig, um über deine Kindheit ernst gemeinte Aussagen treffen zu können.

Peace and Love :applaus:

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Böse hatte ich das nicht aufgefaßt, Alex. Ich wollte nur gerne genau wissen, wie Du das meintest. Alles Weitere hatte ich Dir noch per PN zukommen lassen.

Das Karussell reizt mich aber ungemein. Man könnte es modifizieren und z.B. "The Aviator" nennen. :)

Oder "Blue Thunder" ... dann mit kleinen Hubschraubern anstelle der Pferde und Kutschen. :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Oh mein Gott - ich habe mich verliebt. :):(:(

Am 27.11.2009 erreichte mich eine Anfrage. Ein User sucht den Song, der in diesem Video [ame=http://www.youtube.com/watch?v=tUCjS0K57es]YouTube- J-Me* Griffiths gives a demo of the Wide pitch scratch[/ame] im Hintergrund gespielt wird.

Ist dieser CDJ-2000 von Pioneer nicht einfach göttlich?

post-1284-13138510755615_thumb.jpg

Falls gerade jemand 4.500,- übrig hat ... HIER gibt es das passende Angebot.

Ich habe zwar schon einen Mixer, aber der DJM 700 würde mir auch gefallen. :D:):D

Zur Not begnüge ich mich aber auch mit einem einzigen Player, wenn Ihr genügend spenden könntet. Bei Elevator gibt es ein Exemplar für günstige 1.799,- ... ich denke mal, daß Ihr das Geld bis Weihnachten zusammen bekommt, oder? :applaus:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FilmmusikOnkel

Klar doch, kein Problem :applaus: überweisen wir Dir sicher alle gerne : auf welches Spendenkonto sollts denn sein? :) Und welches Spendenkennwort? "Bernd hat sich verliebt"? :(

Aja, IN WAS eigentlich hast Du Dich verliebt?

In diesen teuren Plattenspieler? :D Kann er für den Preis noch Kaffee kochen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Meine Hausspinne Horst ist umgezogen. Das arme kleine Viech...hasst Paprazzi und TFs erst recht. :music:

...

"F" steht für Freunde, die sich amüsieren

"U" steht für Uns, dich und mich

"N" steht für N-tlich haben wir mal Spaß, ganz friedlich und freundschaftlich...

In diesem Sinne...:music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Liebe Freundinnen und Freunde der Filmmusik!

4510428273_b622bfebc0_o.jpg

Heute stellen wir Ihnen ein Miniatur-Modell aus dem Hause Handstand vor.

Es handelt sich um den Lotus Esprit, berühmt geworden durch seinen Einsatz in

"Der Spion, der mich liebte", gesteuert von Roger Moore alias James Bond 007.

4510428025_f8df92b20c_o.jpg

4510428171_e7f9cd5ca2_o.jpg

Neben seiner atemberaubenden Form bestach der Lotus Esprit vor allem durch seine

hochtechnisierte Spezialausrüstung, die die bewährte Q-Werkstatt dem Agenten ihrer

Majestät ins Cockpit gepflanzt hatte:

4511068642_837b77dc03_o.jpg

Wie Ihnen beim Blick aufs Detail nicht verborgen geblieben sein dürfte, hat das

Gefährt seit seiner ersten Fahrt anno 1977 etwas Patina angesetzt. Deshalb nun

keine Zeit mehr verloren und ab in die Waschstraße!

4510428389_b1919e16a4_o.jpg

James Bond will be back. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung