Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Sonstiges - Bruce Broughtons "Narrow Margin" wird knapp bei Intrada


Gast Stefan Jania
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Monster Squad ging ja auch nicht weg wie warme Semmel, obwohl viele das erwarteten...

NARROW MARGIN is auch nicht sooooo geil... aber schon nett... gibts eigentlich von PRESIDIO ne anständige Veröffentlichung? Sonst kommt das doch sicher auch bald bei Intrada mal raus oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich da wohl so langsam zuschlagen müssen, bevor es den Score gar nicht mehr gibt. Oder besteht die Möglichkeit, dass einfach weitere CDs gepresst werden?

Wie? Du willst TIMELINE bei Colosseum kaufen, obwohl er dort ausverkauft ist? Oder willst Du den Broughton bei Intrada ordern? Bei Letzterem könnten wir uns durchaus zusammen tun. PN an mich ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie? Du willst TIMELINE bei Colosseum kaufen, obwohl er dort ausverkauft ist? Oder willst Du den Broughton bei Intrada ordern? Bei Letzterem könnten wir uns durchaus zusammen tun. PN an mich ?!

Nein, ich bezog mich auf TIMELINE. Bei [ame=http://www.amazon.de/gp/product/B00076YP8A/ref=s9sims_c4_img1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1P2V08NHGS6KK28SXZ4J&pf_rd_t=101&pf_rd_p=158843691&pf_rd_i=301128]Amazon.de[/ame] gibt's den noch (wenn auch mit Wartezeit):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
gibts eigentlich von PRESIDIO ne anständige Veröffentlichung? Sonst kommt das doch sicher auch bald bei Intrada mal raus oder?

Von Percepto gab's eine CD, klanglich arg rauschend und als Promo veröffentlicht. Und dann war da noch ein längeres Bootleg. Somit: es gibt keine offizielle Veröffentlichung. Auf die würde ich wegen der Studiolage (Paramount) auch nicht hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
Na sowas, und ich dachte der broughton wäre schon lange ausverkauft.

Narrow Margin ist nicht unbedingt leicht zu konsumierende Musik. Arg kantig und schroff, beinahe themenlos - obwohl ein Thema existiert. Das Actionmaterial ist sehr aggressiv, geht aber irgendwie ins Nichts. Ich vermisse bei dem Score einen größeren Zusammenhang. Ich habe die CD schon seit Veröffentlichung (ich glaube das war vor vier Jahren) und habe sie recht wenig seitdem gespielt. Die Aneinandereihung von losen Actionstücken macht noch kein gutes Album. Vielleicht wäre ein kürzerer Albumschnitt besser gewesen? Wer weiß. Definitiv keiner meiner Broughton-Lieblingsscores.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Narrow Margin ist nicht unbedingt leicht zu konsumierende Musik. Arg kantig und schroff, beinahe themenlos - obwohl ein Thema existiert. Das Actionmaterial ist sehr aggressiv, geht aber irgendwie ins Nichts. Ich vermisse bei dem Score einen größeren Zusammenhang. Ich habe die CD schon seit Veröffentlichung (ich glaube das war vor vier Jahren) und habe sie recht wenig seitdem gespielt. Die Aneinandereihung von losen Actionstücken macht noch kein gutes Album. Vielleicht wäre ein kürzerer Albumschnitt besser gewesen? Wer weiß. Definitiv keiner meiner Broughton-Lieblingsscores.

Das macht es mir leichter an dieser Stelle einfach mal zu passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
Das macht es mir leichter an dieser Stelle einfach mal zu passen.

Ja, der Score ist wirklich kein Broughton-Must-Have. Bei SAE ist die CD jetzt übrigens auch weg.

:)

dominick & eugene.jpg

Dominick & Eugene, Trevor Jones

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Übrigens: Timeline von Goldsmith ist bei Colosseum ebenfalls als "Ausverkauft" vermeldet.

Nun, den Score gibt es wieder! Bei [ame=http://www.amazon.de/gp/product/B0000TPM9K/sr=1-1/qid=1213120837/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&qid=1213120837&sr=1-1&seller=]Amazon.de[/ame] ist er wieder erhältlich, aber auch über den Marketplace!

EDIT: Uups, da hab ich nen kleinen Fehler gemacht :)

Hab Goldi's mit Tyler's Score verwechselt.. puh, ich wollte gerade bestellen ;)

Also es bleibt dabei, Goldsmith's Score ist knapp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goldis Timeline gibts doch ganz normal weiterhin... Varese CDs sind doch nie am Aussterben, ausser es sind limiteds...

Der Score wird bei Colosseum als ausverkauft geführt, und auch bei Varese ist nur noch der Tyler Score zu haben.

Wie ich schon mal schrieb ist der Score allerdings immer noch in der "Goldsmith-His Final Recordings" Box erhältlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung