Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Verkauf - Grubdos Rückkehr


Grubdo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab wieder einige Cds zu verkaufen, diesmal auch DVDs.Wie gewohnt bitte per pm angebot an mich senden.Geld an mich überweisen, bei Erhalt geht die Ware raus.Hat sich ja bewährt, Klagen gabs (fast) keine.Los gehts:

CD:

Arthur B. Rubinstein Nick of Time

Howard Shore The Game

David Arnold The Musketeer

James Newton Howard The Waterhorse

Bruce Broughton The Monster Squad 3000

Henry Mancini Without A Clue

Alexander Desplat and

Aaron Zigman Mr.Magoriuom Wonder Emporium

Alexander Desplat The Golden Compass

Murray Gold Dr.Who Vol.2

Alan Silvestri Beowulf

DVD:

Im englischen Original Family Guy Season1,2,3,4,5,6

Family Guy The Movie engl.

Family Guy Blue Harvest engl.

American Dad Season 1,2,3 in engl.

Futurama Season 1,2,3,4 in Deutsch

Futurama Benders Big Score in Deutsch

Superman The Animated Series Season 1 in engl, Season 2 und 3 in Deutsch (season 1 gibts nicht in deutsch)

Top Secret

Krieg und Frieden

Hellraiser 3 Hell on Earth Uncut

V-Die Ausserirdischen Besucher kommen Serie

Young Indiana Jones Chronicles Season1,2,3 in engl.

Bearbeitet von Marcus Stöhr
Update (26.06.2008 - 21:57 Uhr)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

cds nun 6 euro pro stück, plus 2 euro porto pro lieferung.

futurama is 15 pro staffel oder 50 für alles, der film geht mit 5 euro,

american dad, dasselbe, 15 euro staffel, 40 für alles.

family guy 15 euro staffel, 80 für alle 6, 5 pro film, davon gibts 2.

suprman ebenfalls 15 oder 40.

indiana jones kostet 25 pro staffel, oder 65 für alles.das ding kriegt ihr wohl nirgends billiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oben steh doch für alles also ink. staffel 1 50?. und auch wenn staffel 1 wegfällt trotzdem der gleiche preis?

na, der film zählt nicht zu den 50 euro dazu.und porto wär auch noch gekommen.so aber 3 staffel + film -porto für 50.habs nur einmal angeschaut,zustand ist wohl sehr gut.damit du ja sagst mach ich dir noch folgenden vorschlag.du bekommst Die Ära des Tentakels (die fortsetzung von Benders Big Score) für die Hälfte sofort nachdem ichs angeschaut hab.Kostet glaube ich 16 euro neu.Kommt aber erst noch raus.

Bearbeitet von Grubdo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ära des Tentakels kommt am 12 September raus, aber es kommen noch 2 Filme.Auch die kriegst du dann zum halben Preis, das ist aber Zukunftsmusik, aber ich halte immer mein Wort.Nun interessiert?:konfused:;)

Achja Leute vom Board, wieso will keiner Dr.Who Vol 2 kaufen? Soll ich erst eine Review schrieben, wo ich zum ausdruck bringen wie sehr ich die Scores zu der Serie liebe und wie sehr es sich noch großer Kinoproduktion anhört und die meisten Filmscores der letzten Jahre in den Schatten stellt? Große Themen mit Ohrwurmfaktor, Chor, Action, Melancholie, es ist alles da.Ich hoffe es gibt noch ne dritte Volume.

Bearbeitet von Grubdo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ära des Tentakels kommt am 12 September raus, aber es kommen noch 2 Filme.Auch die kriegst du dann zum halben Preis, das ist aber Zukunftsmusik, aber ich halte immer mein Wort.Nun interessiert?;);)

Achja Leute vom Board, wieso will keiner Dr.Who Vol 2 kaufen? Soll ich erst eine Review schrieben, wo ich zum ausdruck bringen wie sehr ich die Scores zu der Serie liebe und wie sehr es sich noch großer Kinoproduktion anhört und die meisten Filmscores der letzten Jahre in den Schatten stellt? Große Themen mit Ohrwurmfaktor, Chor, Action, Melancholie, es ist alles da.Ich hoffe es gibt noch ne dritte Volume.

Die 3te CD kommt definitiv - ist schon angekündigt genau wie Murray Golds Torchwood :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung