Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Homepage is feddisch


Büli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schlicht und zweckmäßig ... gefällt mir.

Einziges Manko: Das Bild auf der Startseite hat eine Breite von 1024 Pixel. Und wer mit einer Bildschirmauflösung von 1024x758 Pixel arbeitet, bekommt muß waagerecht Scrollen, was unschön ist. Das solltest Du vielleicht nochmal überdenken.

Eine Möglichkeit wäre, das Bild zu verkleinern. Die andere Variante ist, daß Deine Seite die Bildschirmauflösung des Betrachters abfragt und entsprechend die gleiche Seite, aber mit einem anderen Bild, lädt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Seite geschmackvoll - gute Arbeit! :lol2:

Wie Bernd habe ich noch eine Anmerkung zur Auflösung: Mit einer Auflösung von 1680*1050 spielt sich bis auf die Home-Seite der Inhalt nur auf der linken Bildschirmseite ab, ab der Hälfte ist die gesamte rechte Seite frei (dunkelblauer Hintergrund). Dadurch wirkt das Ganze ein wenig einseitig.

Ich weiß aber nicht, ob das einfach zu ändern ist... wenn nicht, ist es auch nicht schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke zunächst mal für die Tips. Ich hab den Baukasten benutzt. Der Weneditor wurde mir gar nicht zugeschickt:confused:Aber ich kenn den und hab es mit dem nich wirklich hinbekommen. Die Probleme sind mir bekannt, und ich werde wieter an der Seite arbeiten bis alles passt. Aber ich bin schon froh das sie erstma überhaupt online ist:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung