Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Thomas Newman - REVOLUTIONARY ROAD


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Diesem tollen Score sollte ein eigener Thread gewidmet sein. Deshalb vielen herzlichen Dank an Boardmitglied Soundtrack Composer für das Posten folgenden Beitrags in der benachbarten "Oscar 2009"-Lounge ;)...

So hier kann man nun in Thomas Newmans Revolutionary Road reinhören. Einfach Spitze un traumhaft schön. Typisch Thomas halt

PARAMOUNT VANTAGE - FOR YOUR CONSIDERATION 2008

Nichts weltbewegend Neues... aber ich liebe diese Musik trotzdem schon! :D

Wie würde der Engländer sagen? Vintage Newman.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

517ixpDLqGL._SS500_.jpg

Den Score gibts ab dem 23. Dezember dann auf cd.

Infos:

[ame=http://www.amazon.de/Revolutionary-Road-US-Original-Soundtrack/dp/B001LVRSYS/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=music&qid=1228603364&sr=8-7]Revolutionary Road [uS-Import]: Original Soundtrack: Amazon.de: Musik[/ame]

Bearbeitet von Soundtrack Composer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Gast AngelusMortus

Guten Morgen,

nun bin ich etwas durcheinander!

Hört euch bitte die Musik ab der 1. Minute an. Verweis hier: [nomedia=http://www.youtube.com/watch?v=89nS_-fV3uA]YouTube - Broadcast Yourself.[/nomedia]

Also der offizielle Deutsche Trailer. Der Score der dort eintritt, so wunderschön und melancholisch. Ein Orchestra Stück. Doch dieser scheint irgendwie garnicht zum Film zu gehören? Beim offiziellen Score von Newman finde ich diese melodiöse Musik nicht. Dieses im Trailer zu hörende Stück ist einfach zu schön, als das es nicht existiert.

...der Aufbau des Stücks, Gänsehaut Pur. Von wem ist das nur? Passt irgendwie auch garnicht zu den Szenen, vergleiche ich da den Amerikanischen Trailer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

"Typischer Newman" - das trifft es wohl wirklich am Besten.

Bereits nach den ersten Sekunden war ich an "American Beauty" und andere Filme, die er musikalisch untermalt hat, erinnert. Und dennoch sitze ich hier und höre mir die Stücke an, als würden sie zum ersten Mal auf meinen Hörsinn treffen.

Egal, wie ähnlich manche Werke von ihm klingen - man mag es "Stil" nennen - verzaubert es doch immer wieder. Irgendwie. Diese sanften Klänge ... Schön. Passend für diese Uhrzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung