Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Verkauf - Ebay - DVD's und Bücher


Siddl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer mag Heinz Erhardt ? Hat jemand "Andorra" noch nicht gelesen ? Otto ist toll ? Hitchcock ist klasse ?

Habe zurzeit einige Angebote in Ebay... werde die Tage noch das Buch "Der Vorleser" von Schlink anbieten.

Außerdem biete ich hier die (amerikanische) Dokumentation "LIGHTS, ACTION, MUSIC!" an, in der Goldenthal, Barry, Shire und Co berichten.

Wer Interesse hat...

http://shop.ebay.de/merchant/gupta92

:D

Bearbeitet von Siddl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann es wohl ab ende der woche verkaufen, denke ich mal, hab's noch nicht reingestellt, weil ich noch nicht weiß wann ich's abgeben kann.

Vorschlag von dir wenn's geht :D Hab das Buch für 9,00 € bekommen und es seit 2 Wochen. Es ist also noch neu, Gebrauchsspuren oder irgendwelche Kritzeleien sind nicht dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann es wohl ab ende der woche verkaufen, denke ich mal, hab's noch nicht reingestellt, weil ich noch nicht weiß wann ich's abgeben kann.

Vorschlag von dir wenn's geht ;) Hab das Buch für 9,00 bekommen und es seit 2 Wochen. Es ist also noch neu, Gebrauchsspuren oder irgendwelche Kritzeleien sind nicht dabei.

ist es die Ausgabe zum Film oder mit so einem weißen Einband?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung