Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

La-La Land veröffentlicht MARS ATTACKS! - Expanded Archival Edition


Empfohlene Beiträge

Eine weitere neue Veröffentlichung von La-La Land kommt nächsten Dienstag:

[fmdb]1959[/fmdb]

To coincide with our release next week of AIRPLANE!, La La Land Records will begin taking orders on another comedy gem that contains an EXCLAIMATION MARK in it's title -- Danny Elfman's magnificent score to MARS ATTACKS!: EXPANDED ARCHIVAL COLLECTION.

RETAIL PRICE: $19.98

Limited Edition of 3000 units

Produced by MV Gerhard

Mastered by James Nelson

Liner Notes by Dan Goldwasser, containing great insight into the film, this new release, and of course, it's music. An exclusive interview with composer Danny Elfman is also contained herein.

* - denotes tracks that were previously unreleased

1 INTRODUCTION 1:40

2 MAIN TITLES 2:24

3 1ST SIGHTING 1:27

4 BARB SHARES*/ODE BG* 2:21

5 LANDING 6:02

6 FIRST FIRE FIGHT* 3:02

7 RETURN MESSAGE 2:18

8 UNGODLY EXPERIMENTS 0:53

9 STATE ADDRESS 3:03

10 LOVING HEADS 1:21

11 MARTIAN MADAME 3:02

12 MARTIAN LOUNGE 2:53

13 INVASION* 1:41

14 BOY SCOUT JAMBOREE*/WHITE HOUSE MAYHEM* 2:29

15 ART'S DEMISE*/CHASE*/PUNCH OUT*/VIVA LAS VEGAS* 2:16

16 THE BIG LAUNCH* 2:42

17 DESTRUCTO X 1:18

18 PURSUIT 2:56

19 WAR ROOM 1:31

20 AIRFIELD DLILEMMA 2:06

21 FINAL ADDRESS* 2:55

22 BATTLE TRANSITION* 0:44

23 NEW WORLD 1:45

24 RITCHIE'S SPEECH 3:10

25 END CREDITS 3:58

26 INDIAN LOVE CALL 3:10

27 ITS NOT UNUSUAL 2:02

28 TRAILER* 2:40

29 MAIN TITLE (ORCH DEMO)* 2:32

30 UNGODLY EXPERIMENTS (ALT)* 0:57

31 MARTIAN LOUNGE (ALT)* 3:00

32 THE END?* 0:06

TOTAL TIME 74:48:00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch zugeben, dass mir der score richtig gut gefällt. Wenn ich einen lieblings-elfman nennen müsste wäre es dieser. Geniale persiflage der 50er jahre sci-fi filmmusik und wahrscheinlich elfmans schrägster score. Der dvd mix der musik hat mir auch immer besser gefallen als das album (trotz der lautstärkeschwankungen), insofern ist das für mich ein weiteres must-have.

Sehr erfreulich, dass sich lalaland auf diese weise auch um expanded releases von bereits veröffentlichten scores kümmert. Kanns kaum erwarten zu sehen was noch alles als teil dieser archival reihe neu aufgelegt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr erfreulich, dass sich lalaland auf diese weise auch um expanded releases von bereits veröffentlichten scores kümmert. Kanns kaum erwarten zu sehen was noch alles als teil dieser archival reihe neu aufgelegt wird.

ich will EVENT HORIZON!!!

...

sorry konnt mich nicht beherrschen:D.

super release! gehört auch zu meinen Elfman favourites und ist somit bestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung