Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

J.J. Abrams für Mission Impossible 4


Siddl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Unter anderem geht aus Mission Impossible 4 | kino blog hervor, dass Abrams und auch Cruise sich bis 2012 um einen neuen MISSION IMPOSSIBLE kümmern werden. Ich persönlich freue mich, auch wenn es noch sehr sehr lange dauert, sehr darauf, da ich Abram's Stil sehr schätze. Des weiteren dürfte ja auch klar sein, dass somit auch Giacchino seinen zweiten M:I schreiben wird! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist eine sehr erfreuliche Nachricht. Fand den dritten Teil am besten, weil er Agenten Ethan Hunt menschlicher macht und da skommt sehr gut an. Das wird toll werden, alles andere wäre schon ein Wunder. Nebenbei schreib Giacchino auch einen tollen Score für Teil 3. Freu mich drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich liebe das Wort Geschmackssache gg ;) gg Ja Abrams Regiestil hat was. Ja bin froh, dass Zimmer keine Gelegenheit bekam, einen weiteren Mission Teil zu vertonen. Ach glaube freue mich einfach dass durch den Frieden zwischen Cruise und Paramount der Weg für einen viertel Teil begonnen wurde und es kein Brad Pitt als Ethan Hunt geben wird. aber noch lange hin gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung