Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

CRACKS - Javier Navarrete von Varèse Sarabande


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und noch eine Neuankündigung von Varèse:

CRACKS

Original Motion Picture Soundtrack

Music Composed by Javier Navarrete

CRACKS is the dazzling debut film from director Jordan Scott (daughter of legendary director Ridley Scott), starring Eva Green as the mesmerizing Miss G, a liberating force in a staid but idyllic British boarding school. The story follows a clique of six girls whose dynamic is thrown off kilter by the arrival of Fiamma, a beautiful new Spanish student. The hazy summer days by the lake provide the perfect setting for Fiammas wild and intriguing tales of her travels in India with her father. Miss G is captivated but it's not long before ripples appear on the surface and the cracks beneath emerge in the relationship between teacher and pupil.

The innocent and erotic piano-based score for CRACKS is from Pans Labyrinth composer Javier Navarrete. It makes for a truly beautiful album.

CRACKS has its UK premiere October 25th at the London Film Festival 2009, and will begin its European run in the UK on December 4.

Varèse Sarabande Catalog #: 302 066 993 2

European Release Date: 12/01/09

U.S. iTunes Release Date: 12/01/09

Colosseum wird uns also eine CD bescheren, während Varèse selbst nur eine Download-only Variante liefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde jedem komponisten abraten mit Scott zu arbeiten!!!!! Wir wissen ja wie er zu Filmmusik steht!

Navarette is absolut top - meiner Meinang nach der beste der 3 großen Spanier (Banos, Navarette, Iglesias)

lg

Markus

Ich finde die sind alle 3 klasse,in Herangehensweise und Stil aber total verschieden.

Es gibt ja auch noch mehr großartige spanische Komponisten,Navarrette hat mich eigebtlich bisher nur mit Pan´s Labyrinth 100% überzeugt,ich kenne aber auch sehr wenig von ihm.Da hat aber Iglesias und Banos schon mehr hochkarätige Scores im Portfolio.

Fernando Velázquez zum Beispiel scheint auch ziemlich begabt zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung