Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Tausch - Re-Animator / Ghoulies (Intrada ISE 1030) Richard Band


jobo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe beim Aufräumen gesehen, dass ich die CD doppelt habe.

media.nl?id=2869&c=ACCT67745&h=a4a8a3e7e8712ca08394&resizeid=-2&resizeh=200&resizew=200

Richard Band - Re-Animator / Ghoulies

Würde Tausch bevorzugen.

Suche folgende Intrada CDs:

Jack the Bear

The Barbarian and the Geisha

The Story on Page One & The Reward

Mussolini: The untold Story

Miracle on 34 Street

MR. HOBBS TAKES A VACATION

BRING ME THE HEAD OF ALFREDO GARCIA

The Enemy Below

HUSH... HUSH, SWEET CHARLOTTE

SEVEN-UPS / THE VERDICT

STUNT MAN, THE / AN UNMARRIED WOMAN

One Night with the King

Wenn Interesse bitte PN an mich.

Beste Grüße

Jobo

EDIT: Was zu Zustand der CD? Die ist geöffnet aber unbenutzt (ist in Folie verpackt und an der Unterseite geöffnet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nur jedem empfehlen da zuzuschlagen. Wenn ich die cd nicht schon selber hätte würde ich mir das nicht entgehen lassen. In einem amerikanischem forum könntest du dich bei so einem preis wahrscheinlich vor anfragen nicht mehr retten ;)

Dann lege ich die CD halt für spätere Zeiten als "Altersvorsorge" zurück. Dachte auch das Angebot ist gut:confused:.

Ist sicherlich dem massiven VÖ-Rummel der letzten Zeit geschuldet, aber James Goldstein im FSM-Board bietet die CD z.Z für 15 $ an und da hat man ihm das Teil noch nicht aus der Hand gerissen.

Geht mir ja schließlich auch nicht anders. Es sieht aber nicht so aus als ob das VÖ Inferno in den nächsten Monaten abflachen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Von der CD hat wohl jeder Händler noch ein paar Exemplare auf Lager (Du, Chris' Soundtrack-Corner, Soundtrack-Club, SAE, ...). Nur Intrada nicht. Die haben ihr Ziel also erreicht. ;) Ich habe auch noch ein versiegeltes Exemplar hier irgendwo rumliegen. Vielleicht verschenke ich das mal. Weihnachten steht ja bald wieder vor der Tür. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung