Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

La-La Land Records: ALIEN RESURRECTION (John Frizzel) und MIRRORS 2 (Frederik Wiedmann)


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb Nightwalker:

"'nen Köter"

Die Hitze tut dem menschlichen Ausdrucksvermögen nicht gut

Ich denke mal, dass es ihm darum geht, dass es unrealistisch ist in einer solch abnorm gefährlichen Situation noch dem Hund nachzujagen. 
Ich würde solche unwichtigen Dinge wie Tiere einfach zurücklassen - denn HALLOOOO ein Vulkan bricht aus .. 

  • Confused 1
Geschrieben

Ich versteh schon, wenn jemand sein geliebtes Tier retten will, aber das is halt auch einfach nur lazy screenwriting… 

Gerade bei so einem Genrerevival hätt man ja auch mal mit Erwartungen spielen können…

 

Geschrieben
Am 22.6.2026 um 19:16 schrieb Mistermaffay:

Ich würde solche unwichtigen Dinge wie Tiere einfach zurücklassen

Ganz ehrlich, mittlerweile verstehe ich, wieso du mit einer feinfühligen Musik wie DISCLOSURE DAY nichts anfangen kannst. Aus der oben zitierten Aussage spricht die totale emotionale Verarmung. 

  • Haha 1
Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Sebastian Schwittay:

Ganz ehrlich, mittlerweile verstehe ich, wieso du mit einer feinfühligen Musik wie DISCLOSURE DAY nichts anfangen kannst. Aus der oben zitierten Aussage spricht die totale emotionale Verarmung. 

Aaaaahjaaaa - der holde Sebastian würde bei einem Vulkanausbruch natürlich noch schnell alle Tiere retten, ne? Sollen wir dich umbenennen in Noah? Wo ist denn deine Arche?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Mistermaffay:

Aaaaahjaaaa - der holde Sebastian würde bei einem Vulkanausbruch natürlich noch schnell alle Tiere retten, ne?

Natürlich würde ich mein Haustier retten. 

Wie gesagt: dir fehlt was. Aber wen wundert es, bei deinen völlig unempathischen, rechtspopulistisch angehauchten Statements der letzten Zeit. 

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb Sebastian Schwittay:

Natürlich würde ich mein Haustier retten. 

Wie gesagt: dir fehlt was. Aber wen wundert es, bei deinen völlig unempathischen, rechtspopulistisch angehauchten Statements der letzten Zeit. 

Aaaahja…  rechtspopulistisch, alles klar, ich verstehe! So ein Quatsch kann nur von einem Snob aus seinem linksversifften Elfenbeinturm kommen. 
Gerade von einem so gebildeten Mann wie dir hätte ich etwas mehr erwartet. Aber vielleicht ist gerade DAS dein Problem.. ein erschreckender Trend, den ich oftmals eher bei Akademikern feststelle (siehe Corona Zeit). 

Also fassen wir nochmal zusammen: Ich bin nicht emphatisch und emotional verarmt, alles klar. 
Meine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit, weißt du? 
Unfassbar was du dir rausnimmst, obwohl du mich überhaupt nicht kennst. 
Ich trage das Herz auf der Zunge und bin oftmals recht forsch, frech und laut. Ja. Alles Punkte, die man gerne kritisieren darf. Aber was du da vom Stapel gelassen hast, ist rotzfrech 
 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung