Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Gerücht - Alan Silvestri vertont Robert Zemeckis Timeless


BigMacGyver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Laut comingsoon.net wird robert zemeckis in bälde zum realfilm zurückkehren mit der zeitreise-story timeless:

Robert Zemeckis Planning Timeless - ComingSoon.net

Ich hoffe sehr, dass diese news stimmt. Für den score kommt selbstverständlich nur silvestri in frage, wenn dieses projekt wirklich realisiert werden sollte. Als realfilm dürfte das projekt innerhalb der nächsten zwei jahre machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach das waren nun drei nicht reale Filme, die er gemacht hat, und dabei ist "The Polar Express" jetzt schon zu Recht ein kleines Weihnachtsfilm-Meisterwerk ist.

"Beowolf" & "A Christmas Carol" kenne ich "noch" nicht, wobei zweiterer ja auch richtig gut sein soll.

Und musikalisch waren alle drei, meiner Meinung nach erste Sahne ;)

Ich freu mich immer auf einen neuen Zemeckis, der ja auch mal mein Lieblingsregisseur war (nun aber von James Cameron abgelöst wurde :D), egal ob animiert oder real.

Und auf Silvestri, der ja immer unter Zemeckis Bestleistung zeigte, freue ich mich sowieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung