Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Fußball-WM 2018 Russland / 2022 Qatar


Handstand
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie vielleicht dem einen oder der anderen bekannt sein dürfte, wird in weniger als einer Stunde bekannt gegeben, wer die FIFA-Fussballweltmeisterschaft 2018 ausrichten wird. Kandidaten sind nach dem Rückzug der USA nur noch europäische Länder:

England (nicht zu verwechseln mit dem Vereinigten Königreich)

Belgien/Niederlande

Portugal/Spanien

Russland

Mein Favorit ist England. Das Land hat einfach Stil und ist und bleibt das Mutterland des Fußballs, auch wenn selbiger heutzutage dort kein allzu beeindruckendes Bild abgibt. Für Spanien/Portugal spricht, dass die EM 2004 in Portugal für mich das beste, weil dramatischste Fußballturnier war, das ich je gesehen habe. Für England spricht wiederum, dass mit der Ausrichtung auch die Teilnahme von England gesichert wäre – immer schön, wenn es zum Elfmeterschießen England-Deutschland kommt. :) Die Engländer sind im Fußball einfach gute Verlierer.

Aber vielleicht ist ja hier auch jemand für Russland oder Benelux?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung