Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Gemeinde,

gerade dem vorweihnachtlichen Einkaufsrummel entronnen stelle ich noch eine kleine Adventsgabe ein: Conan the Barbarian (Varese Sarabande 5390).

Hab´s doppelt und denke, daß ein "Nichthabender" sich hierüber sicherlich freut. Ist nicht mehr taufrisch mit kleineren Kratzern, spielt aber problemlos. Booklet und Einlage in perfektem Zustand.

Die Regeln sind klar: teilnehmen darf nur wer mindestens 9000 Postings aufm Konto hat;). Teilnahme per PN.

Ziehung am 4. Advent um 19.00 Uhr MEZ

Viel Spaß

Peter-Anselm

Geschrieben

Hmm, darf ich denn auch teilnehmen, wenn ich die Neueinspielung und das Milan-Album habe?

Mich würde die Varése CD ja schon interssieren, da sie ja doch einige Stücke (in der Originalaufnahme) mehr hat als die Milan...:)

Geschrieben
Hmm, darf ich denn auch teilnehmen, wenn ich die Neueinspielung und das Milan-Album habe?

Mich würde die Varése CD ja schon interssieren, da sie ja doch einige Stücke (in der Originalaufnahme) mehr hat als die Milan...:)

Du darfst. Zwischenstand: drei Interessenten

Geschrieben

:) Wow! Herzlichen Dank, Peter-Anselm!

Habe das erst gerade gelesen, da ich am Wochenende nur Schneckeninternet hatte, am Samstag abend etwas in den Seilen hing und heute durch's winterliche NRW gereist bin. PM mit Adresse folgt.

:P Urs

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung