Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Sonstiges - "Big Fat X-Mas Special" im Webradio


Empfohlene Beiträge

Heute spiel ich mal "Weihnachtself" und kündige mit Glöckchenstimme ein riesengroßes X-Mas Special beim Webradiosender "Unbeatable" an. 4 Stunden zuckersüße, teils romantische, auf jeden Fall zauberhafte Filmmusikstücke, die Hollywood zum Thema Weihnacht und Winter zu bieten hat.

Die ganze Playlist in freundlicher Zusammenarbeit mit Thomas und Oli entstanden (Danke an euch zwei).

Nun, wenn ihr einschalten und euch weihnachtlich berieseln lassen möchtet, könnt ihr das tun. Von 16-20 Uhr auf Radio UNB.

Würde mich sehr freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich Bernd uneingeschränkt zustimmen;).

Bis jetzt gefällt mir die Sendung sehr gut.

Schöne Musikauswahl:applaus::applaus:.

Herzlichsten Dank, jobo

@Bernd: Och, ich mag diesen "Alptraum vor Weihnachten" schon sehr gern :D. Und was noch kommt. Hmmm... Lass dich überraschen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung