Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Allgemeiner Schnäppchen-Thread


Bernd Junker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vielleicht ist ja mal ein allgemeiner Schnäppchen-Thread interessant ...

Falls jemand CD-Rohlinge benötigt, sollte hier zuschlagen:

XLayer Professional CD-R 700 MB gelabelt 52x - 100 Stück

1,99 :):eek:;)

XLayer Professional CD-R 700 MB gelabelt 52x - 100 Stck - Jaydisc s.a.r.l. - CDRohlinge24***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist ja mal ein allgemeiner Schnäppchen-Thread interessant ...

Falls jemand CD-Rohlinge benötigt, sollte hier zuschlagen:

XLayer Professional CD-R 700 MB gelabelt 52x - 100 Stück

1,99 :):eek:;)

XLayer Professional CD-R 700 MB gelabelt 52x - 100 Stck - Jaydisc s.a.r.l. - CDRohlinge24***

ja fast zu schön um wahr zu sein, naja man sollte dann eher ne Sammelbestellung machen, denn

error.gif Der Mindestbestellwert beträgt 20,00 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht nach einem Fehler aus ^^

1x im Warenkorb kosten 1,99 - 2x dann schon 31,98

Das wird daran liegen, daß die Shopsoftware nicht 1 x 1,99 + 1 x 15,99 berechnet, sondern halt 2 x 15,99. Also bestellt man sich einfach einmal die CD-Rs für 1,99 und noch irgendwelche DVD-Rohlinge für 18,01. Empfehlen könnte ich z.B. die PLATINUM DVD+R 4.7 GB voll bedruckbar 16x - 100 Stück in Cakebox für 20,99.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer auf der Suche nach professioneller und gleichzeitig preisgünstiger Audio-Software ist, sollte bei diesen Preisen zuschlagen:

post-1284-13138511951732_thumb.jpg

EUR 11,99 zzgl. EUR 2,00 Versandkosten

SONY ACID Music Studio 7 Vollversion bei eBay.de: Musik (endet 04.03.11 11:59:12 MEZ)

Herstellerseite: ACID Music Studio 8 Overview

post-1284-13138511951891_thumb.jpg

EUR 14,99 zzgl. EUR 2,00 Versandkosten

SONY Sound Forge Audio Studio 9 Vollversion bei eBay.de: Musik (endet 04.03.11 11:57:00 MEZ)

Herstellerseite: Sound Forge Audio Studio 10 Overview

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Zufrieden?

Kommst Du mit dem Funktionsumfang zurecht?

Ich benutze seit Jahren SoundForge und komme damit gut zurecht. Benutze

es aber fast ausschließlich nur zum Bearbeiten von DVD-Audio-Rips (wie z.B. Musikspuren aus Stummfilmen oder isolierte Audiospuren -> siehe Traumschiff Surprise :D)

Tracks schneiden, faden, Lautstärke anpassen etc

Damit benutze ich bestimmt nur einen Bruchteil des gesamten Funktionsumfanges...

Das ACID Musik-Studio kannte ich gar nicht, stehe dabei auch etwas wie ein Ochse vor'm Berg, was ich denn da jetzt mit anfangen könnte...

Das beigefügte Demo klingt ganz gut, könnte mir aber kaum vorstellen, sowas selber zu kreieren; dafür sind die Sounds auf der CD wahrscheinlich auch zu dünn vertreten...

Aber um eine der beliebten Suiten zusammenzusetzen auf den verschiedenen Spuren, traue ich mir zu ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ACID Musik-Studio kannte ich gar nicht, stehe dabei auch etwas wie ein Ochse vor'm Berg, was ich denn da jetzt mit anfangen könnte...

Das beigefügte Demo klingt ganz gut, könnte mir aber kaum vorstellen, sowas selber zu kreieren; dafür sind die Sounds auf der CD wahrscheinlich auch zu dünn vertreten...

Aber um eine der beliebten Suiten zusammenzusetzen auf den verschiedenen Spuren, traue ich mir zu ;-)

Ich hatte ACID als Original in Version 1 ;)

Demo hin oder her - Du kannst damit fast alles machen.

Live mehrere Spuren gleichzeitig aufnehmen, Loops (also fertige Busteine) zusammensetzen uvm. Für das Erstellen von Mixen (hier entsprechend Suites) ist die Software geradezu perfekt. Jeder Track bekommt seine eigene Spur, kann geschnitten werden, Fade-In oder Fade-Out, Geschwindigkeitsänderungen, Effekte (Hall o.ä.) einfügen uvm.

Für den Preis gibt es schlichtweg nichts Besseres. Da kann Magix auch getrost einpacken, zumal die Performance bei den Sony-Produkten einfach Spitze ist.

Provision bekomme ich leider nicht :D

Bei dem Preis lohnt sich aber nichts, was man vielleicht mal irgendwann rechtlich bereuen könnte. Das Ganze kommt in einer kleinen Verpackung inkl. Seriennummer und kleinem Handbuch. Besser geht's nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung