Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Trailer Thread


Gast Amok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hostel ist abartig - hab den Trailer schon im Dezember irgendwann gesehen - bwäh!

Der deutsche Trailer ist auf www.diehostel.de zu finden.

Man kann da sogar die US-Clips anschauen (und die sind die eigentlich abartigen).

Ich weiß jetzt nicht, inwiefern ich den Link hier posten darf - auf die US Seite kommt man nur, wenn man 18 ist - die deutsche geht ohne Perso-ID.

Falls jemand genauer Bescheid weiß, bitte melden/ bzw. @ Mods bitte wegeditieren :) .

Ich kann dem Film jedenfalls nichts abgewinnen - die Story ist hohl, die Inszenierung abartig und die Maske billig.

Hab nix davon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hostel ist abartig - hab den Trailer schon im Dezember irgendwann gesehen - bwäh!

Der deutsche Trailer ist auf www.diehostel.de zu finden.

Man kann da sogar die US-Clips anschauen (und die sind die eigentlich abartigen).

Ich weiß jetzt nicht, inwiefern ich den Link hier posten darf - auf die US Seite kommt man nur, wenn man 18 ist - die deutsche geht ohne Perso-ID.

Falls jemand genauer Bescheid weiß, bitte melden/ bzw. @ Mods bitte wegeditieren :) .

Ich kann dem Film jedenfalls nichts abgewinnen - die Story ist hohl, die Inszenierung abartig und die Maske billig.

Hab nix davon...

Was ich gepostet hab, ist falsch -Der Film ist die reinste ZEITVERSCHWENDUNG-

hab mir grad die US-clips angeschaut und fand es Grottenschlecht !!!!!!!!!!!!!

Ich dachte es wäre wie Saw1 aber jetzt: langweilig, abartig, unötiges töten, schlechte story alles was du gesagt hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du meinst aber ich find den trailer nicht brutal...

Da ist doch nicht´s außer wo man den zeh sehen kann *PFUI* und das geräusch *WEH*

Das Poster: http://www.movie-infos.net/data/media/309/HostelPoster3.jpg

Musst ja nicht den Link wegmachen, nur weil´s mir nich gefällt :) .

Der Trailer ist ja auch nicht so brutal (der macht sogar noch Lust auf mehr) - aber die Clips, die man sich auf der deutschen Hostel-seite ansehen kann, sollten meiner Meinung nach auf jeden Fall erst ab 18 zugänglich sein.....

....is schon irgendwo harter Stoff...

Und Poster gibbet ein paar - für Amerika, England, Italien, Deutschland, und weiter weiß ich net...

hab mir grad die US-clips angeschaut und fand es Grottenschlecht !!!!!!!!!!!!!

Ich dachte es wäre wie Saw1 aber jetzt: langweilig, abartig, unötiges töten, schlechte story alles was du gesagt hast :D

Naja, also eines kann man dem Film vielleicht zugutehalten: Er ist auf jeden Fall spannend ;) .

Das kam bei den Clips nämlich wirklich gut rüber...... im Gegensatz zum Rest :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Film schrecklich(nicht das ich Angst hätte)sondern krank :)

Einen Menschen zu töten, nur weil der sich langweilt...

Egal ich werde den Film mal ansehen und bescheid geben :D

P.s Der Film basiert auf eine wahre Begebenheiten! (oder täuscche ich mich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du täuscht dich halb :) .

http://www.imdb.com/title/tt0450278/trivia

The trailers bill the movie as "inspired by true events". Director Eli Roth says that he found a Thai website that advertised itself as a "murder vacation," offering users the chance to torture and kill someone for the price of $10,000. Roth later showed the site to Quentin Tarantino and the two developed the idea for the film. Tarantino and Roth said later on an Icelandic talk show that they have no idea if the website was real or not.

Mal schaun, ob ich ihn mir anschaue - die Wertung bei imdb ist ja nicht so ganz die schlechteste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schaun, ob ich ihn mir anschaue - die Wertung bei imdb ist ja nicht so ganz die schlechteste...

Ja sicher doch, damit hat "Hostel" den Fantasy-Film "Narnia" und den Blockbuster "King Kong" auf Rang zwei bzw. auf Rang drei verwiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, fürn Horrostreifen mit grottiger Maske und ohne wirkliche Handlung find ich eine Wertung von 6.2 eigentlich gar nicht so schlecht :D .

Natürlich kommt er nciht an so etwas intelligentes wie Saw oder dessen zweiten Teil ran, aber wie gesagt - dafür das er lange nicht so intelligent gemacht ist, scheint er doch ganz gut zu sein :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

:

Frisch von der Apple-Seite:

X-Men: The Last Stand

Hoffentlicht wird bald die HD-Variante nachgeliefert.

;) ;) ;):o:eek: :eek: :eek: :eek:

Sieht so aus als wäre Xmen 3 das Superheldenequivalänt zu The Return of the King! Meine Fresse ist der Trailer bombastisch! Hoffe John Powell wächst über sich hinaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der film ansatzweise so wird wie der trailer es verspricht, geil ;)

Lasset uns beten das VERFLUCHT NOCHMAL Sentinels zu sehen sind.Ich meine die Xmen und die Bruderschaft liefern sich hier übelste Schlachten und kein Sentinel weit und breit? Also bitte...Die Regierung muß doch was tun! Zitat "You know what to do!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich die comics nicht kenne, was sind sentinels ;)

Sentinels sind riesige Roboter, die von der Regierung gebaut werden um der "Mutantenbedrohung" Herr zu werden.Treten im Rudel auf, laßen keinen Stein auf dem anderen (Die Zerstörungsszenen im Trailer könnten von ihnen stammen.)Etwa 8-10 Meter groß. Können fliegen, schwer bewaffnet, tierisch stark.Natürlich lacht Magneto und Phoenix darüber, aber alle anderen haben immer tiersich Streß mit den Jungs.Und es gibt hunderte.Könnte sein das das im Film geschieht, wenn die geplante Kur der Mutanten scheitert. Ihr Erfinder ist in der Cast.Außerdem sind sie FXtechnisch vielleicht noch nicht fertig.Ich hoffe es zumindest. Der Trailer sieht auf jedenfall gigantisch aus.Ich bin sicher Powell wird uns nicht enttäuschen.Schreit nach bombastsicher, düsterer, hyperdramatischer Actionmusik ohne Ende und ein fettes Theam kriegt er sicher auch hin.Ich gehe von einer Laufzeit von 140min für Film und 120min für den Score aus.Könnte aber auch länger gehen...kürzer eher net.Superheldenfans kriegen hier die volle Breitseite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung