Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

- Varese Club CDs Veröffentlichungspolitik


Mink
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Manchen "Fans" kam man es nie recht machen. Viele, auch hier im Board, meckern schon, weil ein Label eine zweite CD mit einem LP-Schnitt beilegt, dann dafür aber $5 oder auch $10 mehr verlangt. Oder weil ein Album nur 30 Minuten lang ist. Spartacus oder auch die Elfman-Burton-Box sind dann "High-End" Fälle. Es scheint, dass wenn man sich etwas nicht leisten kann oder auch nur nicht leisten will, herzhaft gemeckert wird. :)

Ich frage mich bei diesem Thread: warum lauert man jetzt hier unbedingt so gespannt auf die nächste Staffel der Varèse-Club-CDs? Gibt es sonst nichts, was sich zu kaufen lohnt? Und wenn die Staffel angekündigt ist, wird über Varèse wieder gemeckert, bis der Arzt kommt. Wetten? :(

Ich "lauere" vor allem deshalb, weil ich gerne die beiden Goldsmith-Titel "Chinatown" und "Psycho 2" haben würde, die für mich eine besondere Stellung im Werke des Meisters haben und weil ich bei Varese die Chance am ehesten sehe, dass die diese Musiken veröffentlichen. Aber sonst stimmts natürlich, ich freue mich aud LaLa Land genaus so wie auf Intrada...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich bei diesem Thread: warum lauert man jetzt hier unbedingt so gespannt auf die nächste Staffel der Varèse-Club-CDs? Gibt es sonst nichts, was sich zu kaufen lohnt? Und wenn die Staffel angekündigt ist, wird über Varèse wieder gemeckert, bis der Arzt kommt. Wetten? :D

Na, das versteht sich ja wohl :)

Ein bisschen kann ich die angespannte Erwartung ja verstehen, es kann ja immer auch ein persönlicher all-time-favorite dabei sein (ich hätte nix gegen, sagen wir mal: WOLFEN oder COLOSSUS...). Aber das Gejammer & Gemaule - zuviel, zuwenig, zu teuer, zu knapp limitiert / nicht limitiert genug - nervt manchmal ganz schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich ja seit einiger Zeit, wie sehr das bei unseren ... Lieblingslabels auf die Bilanz und das Geschäftsmodell drückt, wenn vermeintliche Top-Titel liegenbleiben
Townson hat in einem interview selber mal gesagt, dass club releases selbst wenn sie sich vollständig verkaufen oft keinen nennenswerten gewinn machen bzw. ihre kosten nicht reinholen. Das geschäftsmodell sieht demnach so aus, dass die regulären cd und download releases zu aktuellen filmen das geld reinbringen, während die club cds townsons eigene lieblingsprojekte repräsentieren, die er halt einfach durchzieht egal wie sich das am ende auf die bilanz auswirkt. Varese scheints offenbar zu haben. Und wenn man sich auf der anderen seite anschaut, dass ein label wie intrada einzig und allein durch streng limitierte auflagen existenzfähig ist, dann wird varese mit seinem mainstream business als standbein erst recht keine sorgen haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung