Zum Inhalt wechseln

- - - - -

Deutsch - FSM Composer Collector Cards & SAE Kühlschrankmagnete

55 Antworten in diesem Thema

#41 Bernd Junker

Gesperrt

• Banned
  • 10.051 Beiträge

Geschrieben 06.10.2009 - 09:59 Uhr

Einfach Versionen/Autoren anklicken ;);)

#42 Bernd Junker

Gesperrt

• Banned
  • 10.051 Beiträge

Geschrieben 10.08.2010 - 08:12 Uhr

Gibt es eigentlich noch die Composer Cards? Habe schon seit Monaten nichts mehr von SAE bekommen?

#43 Marcus Stöhr

Administrator

• Administrators
  • 10.071 Beiträge
  • WohnortSiegburg

Geschrieben 11.08.2010 - 08:31 Uhr

Bernd Junker sagte:

Gibt es eigentlich noch die Composer Cards? Habe schon seit Monaten nichts mehr von SAE bekommen?

Es gibt schon eine ganze Weile keine neuen Karten mehr. Ob es jemals neue geben wird, weiß ich nicht.

#44 Bernd Junker

Gesperrt

• Banned
  • 10.051 Beiträge

Geschrieben 11.08.2010 - 08:40 Uhr

Danke für die Info.

Eigentlich schade, denn insbes. die Karten fand ich richtig cool. Ich war auch schon am überlegen, ob ich nicht selber so etwas einführe. ;)

#45 Handstand

Sentimentaler Fremder

• Mitglied
  • 1.656 Beiträge
  • WohnortAachen

Geschrieben 11.09.2010 - 17:15 Uhr

Hat jemand dieses Jahr von SAE noch mal einen Kühlschrankmagneten in der Lieferung gehabt?
Oder sind die auch "discontinued"?

Ich finde nur noch die schwarz-weißen nutzlosen Werbekärtchen von SAE in den FSM-CDs, inzwischen habe ich so viele davon, dass ich schon Pickel kriege, wenn mich wieder so ein doofes Ding aus einer FSM-CD angrinst. Wenn die nur wenigstens Booklet-Format hätten, dann würde mir notfalls noch irgendein wenig überzeugender Verwendungszweck einfallen...

#46 Marcus Stöhr

Administrator

• Administrators
  • 10.071 Beiträge
  • WohnortSiegburg

Geschrieben 25.09.2010 - 16:27 Uhr

Die scheinen ebenfalls eingestellt worden zu sein. Vielleicht gibt es irgendwann mal wieder neue "Goodies". :D

#47 Alexander Grodzinski

They live, we sleep

• Administrators
  • 7.667 Beiträge
  • WohnortOingo Boingo Spaceship

Geschrieben 25.09.2010 - 16:39 Uhr

Also bei meiner SAE-Lieferung von "Brotherhood of the Bell" war heute ein Magnet mit dabei, Werbung für "The Alamo".

Eingefügtes Bild

"Er hat sechs Leute, die für ihn die Musik schreiben, aber er ist der Komponist?"
John Carpenter über Hans Zimmer

#48 Hildegunst von Mythenmetz

Übellauniger Soundtrack-Lindwurm

• Mitglied
  • 3.062 Beiträge
  • WohnortLindwurmfeste, Zamonien

Geschrieben 25.09.2010 - 16:46 Uhr

Ist schon irgendwie lustig, dass SAE solche gewichtssteigernden "Gimmicks" freiwillig beilegt, aber bei Doppel-CDs das Porto für zwei Einzel-CDs berechnet. :D Ich habe auch noch einen ganzen Stapel dieser Magnete, aus der Zeit, wo ich oft bei SAE bestellt habe. Die Dinger landen wahrscheinlich demnächst im Müll.
Bin schwarz, aus Holz und stets verschlossen, seitdem mit Stein sie mich beschossen.
In mir ruhn tausend trübe Linsen, seitdem mein Haupt ging in die Binsen.
Dagegen helfen keine Pillen: Ich bin ein Schrank voll ungeputzter Brillen.
(Danzelot von Silbendrechsler)

#49 Alexander Grodzinski

They live, we sleep

• Administrators
  • 7.667 Beiträge
  • WohnortOingo Boingo Spaceship

Geschrieben 25.09.2010 - 16:56 Uhr

Hildegunst von Mythenmetz sagte:

Ist schon irgendwie lustig, dass SAE solche gewichtssteigernden "Gimmicks" freiwillig beilegt, aber bei Doppel-CDs das Porto für zwei Einzel-CDs berechnet. ;) Ich habe auch noch einen ganzen Stapel dieser Magnete, aus der Zeit, wo ich oft bei SAE bestellt habe. Die Dinger landen wahrscheinlich demnächst im Müll.

Stimmt, irgendwie inkonsequent mit dem Porto. ;) Ich habe die Magnete immer an meine CD-Ständer gepappt, aber so langsam wird da der Platz eng. :D

Eingefügtes Bild

"Er hat sechs Leute, die für ihn die Musik schreiben, aber er ist der Komponist?"
John Carpenter über Hans Zimmer

#50 Handstand

Sentimentaler Fremder

• Mitglied
  • 1.656 Beiträge
  • WohnortAachen

Geschrieben 25.09.2010 - 17:01 Uhr

Ob Ihr es glaubt oder nicht, aber ich konnte diese Magneten tatsächlich gut gebrauchen, um eine paar Lacklöcher und hartnäckige Schmutzspuren auf meiner Kühlschranktür zu verdecken. :D

#51 Handstand

Sentimentaler Fremder

• Mitglied
  • 1.656 Beiträge
  • WohnortAachen

Geschrieben 30.09.2010 - 11:57 Uhr

With a little help from the Rt. Hon. Hildegunst von Mythenmetz:

Eingefügtes Bild

Danke, Hilde!

#52 Hildegunst von Mythenmetz

• Mitglied
  • 3.062 Beiträge

Geschrieben 01.10.2010 - 15:58 Uhr

Ist doch hübsch! Pass aber auf, dass der Kühlschrank jetzt nicht wg. des Gewichtes nach vorne kippt. :D Und Danke, dass Du aufopfernd meine Magneten vor der Müllverbrennungsanlage gerettet hast! ;)
Bin schwarz, aus Holz und stets verschlossen, seitdem mit Stein sie mich beschossen.

#53 Hildegunst von Mythenmetz

• Mitglied
  • 3.062 Beiträge

Geschrieben 02.01.2011 - 08:30 Uhr

Wer es noch nicht bemerkt hat: es gibt wieder neue FSM Composer Cards von SAE. Eine pro Bestellung, wenn diese mindestens eine FSM-CD umfasst.

#54 Bernd Junker

Gesperrt

• Banned
  • 10.051 Beiträge

Geschrieben 02.01.2011 - 13:31 Uhr

Hildegunst von Mythenmetz sagte:

Wer es noch nicht bemerkt hat: es gibt wieder neue FSM Composer Cards von SAE. Eine pro Bestellung, wenn diese mindestens eine FSM-CD umfasst.

Seit wann denn? Mit KUNG FU und THE 5.000 FINGERS OF DR.T wurde nämlich noch nichts mitgeliefert.

#55 Hildegunst von Mythenmetz

• Mitglied
  • 3.062 Beiträge

Geschrieben 02.01.2011 - 13:49 Uhr

December 9 - New from FSM! POLTERGEIST (2 CD) and A MAN CALLED HORSE! Also now available while supplies last, a new batch of FSM collector cards! One (1) card will be included in each order that contains an FSM CD. Collect all 6!

#56 Bernd Junker

Gesperrt

• Banned
  • 10.051 Beiträge

Geschrieben 02.01.2011 - 14:47 Uhr

Dann bin ich mal gespannt, denn eine Bestellung läuft noch, bei der u.a. eine FSM-CD dabei ist.
Das wird aber wohl noch ein wenig dauern, da auch FASTER und BLACK SWAN dabei sind.

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0