Jump to content
Soundtrack Board

Trekfan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    579
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

115 Excellent

Über Trekfan

  • Rang
    Alter Forumshase

Letzte Besucher des Profils

759 Profilaufrufe
  1. Kommende Woche erscheint ein 3CD-Set aus dem Disney-Katalog von Intrada: Bei FSM wird spekuliert, es könnte Silvestris Roger Rabbit sein, wegen der 3 CDs vielleicht sogar mit den Scores zu den Shorts von Horner und Broughton. Der Hinweis "Gumshoe" dürfte jedenfalls Willow auschließen, den Feigelson schon für die Zunkunft als Veröffentlichung bei Intrada bestätigt hat.
  2. Geht möglicherweise auch um geringere Lizenzkosten für LLL als es bei originalem Artwork der Fall wäre. Mich freut vor allem, dass Chattaways Badda Bing endlich dabei ist!
  3. Könnte was "klassizistisches" a la Karl Jenkins sein.
  4. Ich wollte nur sagen, dass ich einen eigenen Thread zu der Lakeshore Veröffentlichung gepostet hatte. Aber irgendjemand hat es in diesen langen Thread verschoben und hat den unübersichtlichen Thread umbenannt...
  5. https://trekmovie.com/2017/12/05/star-trek-discovery-soundtrack-coming-december-15/
  6. Jetzt hat sich auch Intradas Chef Doug Fake offiziell geäußert und bereits die Cover gepostet. Am 5.12.17 erscheint Damnation Alley
  7. Intradas Roger Feigelson hat das Cover gepostet:
  8. Hier mal alle drei von Intrada gepostete Clips zur zweiten Veröffentlichung. Nr. 3 mit Elektronik-"Overlay".
  9. Noch von Doug Fake zu den kommenden beiden Intrada-Veröffentlichungen. Das klingt jetzt nach Waxman, bei MGM ist Steiner raus.
  10. Intrada am 5.12., das lange von Ray Faiola angekündigte Steiner-Set?
  11. https://www.amazon.com/Post-Original-Motion-Picture-Soundtrack/dp/B077HP1DVD/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1511283743&sr=8-1&keywords=john+williams+the+post
  12. Ich kann mir DS9 auch nicht mit einer 5000er Auflage vorstellen, leider. Aber hat Gerhard die Buffy Box jetzt wirklich bestätigt? Das widerspricht doch dieser Aussage von kürzlich, Buffy ist weder "historic" noch "older", oder!? Oder reicht da 2003 schon?
  13. Sehr enttäuschend, aber diesmal wird der Threadtitel leider Programm, es war nur Gerüchteküche! MV Gerhard:
×