Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Varèse Sarabande CD Club: SCREAM: The Deluxe Edition (Marco Beltrami), Jerry Goldsmith 80th Birthday Tribute Concert - Fimucité 3, MY DEMON LOVER (David Newman), THE ALFRED HITCHCOCK HOUR: Volume 1 (Bernard Herrmann)


Empfohlene Beiträge

Ich sage mal so, man verpasst nichts, wenn man die DVD nicht hat. :)

Was mir auch noch aufgefallen ist: In den Ausschnitten, die auf YouTube zu sehen sind, sieht man, dass auf der großen Leinwand im Hintergrund Ausschnitte der jeweiligen Filme zu sehen waren. Auf der DVD ist die Leinwand jedoch immer leer, bis auf einige Varese-Cover bei "Total Recall", "Planet of the Apes" und "Omen". Dazu kommt noch, dass einige Kamerafahrten so gewählt sind, dass sie auf die Leinwand zufahren, was keinen Sinn macht, wenn diese leer ist, von daher denke ich, dass für die DVD eine Maske auf die Leinwand gelegt wurde, damit Townsend nicht Unmengen an Geld für die Filmrechte abdrücken muss. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung