Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Verkauf - Elfman-Burton-Box (OVP, 2te Auflage): Teilzahlungsangebot


Gast Stefan Jania
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania

Für die, die sich die Elfman-Burton-Box aufgrund des hohen Preises nicht "auf einmal" leisten können, hier ein Angebot. Meine zweite Box kam heute an. Es handelt sich dabei um die zweite Auflage. Das Paket ist immer noch OVP. Es stammt von einem deutschen Händler. Garantieleistung durch den deutschen Händler ist also gegeben. Kopie der Originalrechnung lege ich bei (die Orignalrechnung kommt nach vollständiger Zahlung). Aktuell sieht das Paket noch so aus (daneben ausgepackt mein erstes und absolut unverkäufliches Exemplar).

Ich offeriere hier für Interessenten ein Teilzahlungsangebot. Es geht mir nicht ums Geld und ich möchte an der Box nichts verdienen. Ich finde nur, dass sie zum "Einmotten für schlechte Zeiten" einfach zu schade ist. Daher: wer die Box wirklich gerne hätte, aber nur einen bestimmten Betrag pro Monat bezahlen kann, der schicke bitte eine PN an mich.

Das Angebot gilt nur für User, die schon mehr als drei Monate aktiv am Board-Geschehen teilnehmen. Es gilt nur für Deutschland!

Ich sammle bis heute Abend PNs. Wenn mehrere PNs von Interessenten eintreffen, weiß ich noch nicht, was ich mache. Aber "es kann nur einen geben". Daher werde ich wohl losen müssen. Ich gebe die Box für 500,-- ab (und das ist genau der Betrag, den ich dafür bezahlt habe - selbst das Paketporto für die Sendung an Euch übernehme ich!). Mailt mir, in welchen (auch u.U. wechselnden) Raten ihr den Betrag zahlen könnt. Minimum: 50 pro Monat.

Somit kann die Box schon in den nächsten Tagen bei Euch im Regal stehen. :) Ich werde übrigens den Namen des Glücklichen nicht öffentlich im Forum posten. Ich werde auch keine Folgepostings mehr in diesem Thread schreiben. Bitte die ganze Kommunikation über PN (und dann später Email). Sobald die Box definitiv weg ist, werde ich einen Mod bitten, den Thread zu sperren oder ganz zu löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Doch noch ein Nachschlag. Da der Thread wg. eines Mißverständnisses zwischenzeitlich mal geschlossen war: das Angebot gilt auf jeden Fall bis heute Abend, 24:00 Uhr. Interessenten bislang: 0. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung