Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Musik aus CSI Las Vegas, CSI Miami & CSI New York


d-udo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Robin von Perseverance hat sich aufgrund meines Hinweises mal ans CBS Networks bzgl. Lizensierung der Underscore Musiken von John M. Keane zu "C.S.I - Crime Scene Investigation" gewandt.

Leider ist die Lizenzgebühr von knapp 20.000 Dollar und eines "Research Fees" für Mr. Keane von 3.000 Dollar, nicht machbar. Schade.

Diese Research Fee für einen Assistenten der die Bänder raussucht und dass Mr. Keane die passenden Stücke dann aussucht, ist ja schon fast als Frech zu bezeichnen. :rolleyes:

Muss man halt noch warten, vielleicht kommt es mal bei einem anderen Label raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robin von Perseverance hat sich aufgrund meines Hinweises mal ans CBS Networks bzgl. Lizensierung der Underscore Musiken von John M. Keane zu "C.S.I - Crime Scene Investigation" gewandt.

Leider ist die Lizenzgebühr von knapp 20.000 Dollar und eines "Research Fees" für Mr. Keane von 3.000 Dollar, nicht machbar. Schade.

Diese Research Fee für einen Assistenten der die Bänder raussucht und dass Mr. Keane die passenden Stücke dann aussucht, ist ja schon fast als Frech zu bezeichnen. :rolleyes:

Muss man halt noch warten, vielleicht kommt es mal bei einem anderen Label

raus.

der könnt ja wenigsten ein paar stücke auf seiner webseite hochladen. das haben jeff cardoni und bill brown ja auch geschafft und man könnte aus beiden fast jeweils eine score cd erstellen. die promo zu csi lv ist ja nicht offiziell, also zählt das nicht wirklich als veröffentlichung. an die stücke von brown und cardoni kommt immerhin offiziell ohne probleme ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der könnt ja wenigsten ein paar stücke auf seiner webseite hochladen. das haben jeff cardoni und bill brown ja auch geschafft und man könnte aus beiden fast jeweils eine score cd erstellen. die promo zu csi lv ist ja nicht offiziell, also zählt das nicht wirklich als veröffentlichung. an die stücke von brown und cardoni kommt immerhin offiziell ohne probleme ran.

Oh danke für die Info !

Bin grad mal auf der Site von Cardoni und werde mir die CSI Miami Stücke mal ziehen.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeff cardoni hat auch einige stücke schon wieder runtergenommen von seiner seite. ich hab insgesamt 19 titel. da sind ein paar schöne titel bei.

Auf der Site sind grade 12 Titel ! Ich nehme die grade mit Adobe Audition auf. Denn irgendwie finde ich keiner Plugo das mir das runter lädt !

Wir müssten mal dann vergleichen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich gerade wie das rechtlich aussieht, dass Cardoni seine Stücke online stellt, Keane allerdings nicht ! Sind ja beide irgendwie mit CBS verbandelt !

keane ist einfach nicht cool genug. da brown seine stück auch bereit stellt, dürfte es eigentlich keine probleme geben mit cbs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keane ist einfach nicht cool genug. da brown seine stück auch bereit stellt, dürfte es eigentlich keine probleme geben mit cbs.

Scheint mir auch so !

Wenigstens sein, von vielen Fans höchst gesuchtes "Miniature Killer Theme" könnte er mal online stellen. Die Fan Foren und auch YT User fragen andauernd nach dem Stück !

Hier:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=MRxGC1l7GRM]YouTube - ‪CSI: Miniature Serial Killer Theme‬‏[/ame]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bill Brown hat die Tracks aus CSI New York aber nur zum Anhören online bereitgestellt, nicht zum Downloaden :rolleyes:

Jo ! Cardonis Tracks sind auch nur Quicktime Streams. Ich konnte es aber intern aufnehmen. Das dürfte mit den Brown Stücken dann auch kein Problem werden.

Allerdings hab ich die CSI New York Sachen nicht so auf dem Schirm, da ich NY nicht so verfolge. CSI Miami geht grad noch. Bin doch eher der Las Vegas Fan.

Hast du mal ne URL zur Brown Seite ? Müsste mal reinhören.

Dank dir

EDIT: Habs schon !

http://billbrownmusic.com/music.php#csi

Jau klingt gut, thats my kind of thang !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Bill sieht es folgendermaßen aus. Man darf sich seine Game-Musiken herunterladen, ganz legal und offiziell. Aber nicht das von CSI:NY.

Das konnte man, wenn man ganz schnell war, nur an einem Tag, bzw. in einer Nacht, inenrhalb von ganz wenigen Stunden. Nämlich zu dem Zeitpunkt, als er diese Liste (2010) hochgeladen und für mich zum Download bereitgestellt hatte, als ich ihn fragte, ob ich ein paar Stücke für die Sendung haben kann.

Damit gab er mir - könnte man sagen - das "Exklusivrecht". Heißt, ich besitze diese Stücke ganz offiziell und darf sie auch jederzeit in meiner Show spielen. So oft ich will :rolleyes:.

Allen anderen bleibt eben die Möglichkeit, es auf der Seite zu hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Bill sieht es folgendermaßen aus. Man darf sich seine Game-Musiken herunterladen, ganz legal und offiziell. Aber nicht das von CSI:NY.

Das konnte man, wenn man ganz schnell war, nur an einem Tag, bzw. in einer Nacht, inenrhalb von ganz wenigen Stunden. Nämlich zu dem Zeitpunkt, als er diese Liste (2010) hochgeladen und für mich zum Download bereitgestellt hatte, als ich ihn fragte, ob ich ein paar Stücke für die Sendung haben kann.

Damit gab er mir - könnte man sagen - das "Exklusivrecht". Heißt, ich besitze diese Stücke ganz offiziell und darf sie auch jederzeit in meiner Show spielen. So oft ich will :rolleyes:.

Allen anderen bleibt eben die Möglichkeit, es auf der Seite zu hören.

Danke Anne für die Info !

Sieht wirklich so aus als ob das Cardoni und Brown etwas relaxter an die Sache gehen.

Ich meine, John Keane war in seinen Mails auch nie unfreundlich oder dergleichen.

Vielleicht etwas unflexibel ! :D;)

Zumindest als Streams könnte er sein Zeug ja bereit stellen ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hab auf youtube noch mein lieblingsstück aus dem ganzen csi universum gefunden. es wird zum allerersten mal am ende der ersten episode der 1. staffel gespielt. ein simples, aber wunderschönes stück performed von solo vocals und ner solovioline. bilder und musik passen perfekt zusammen und ergeben eine tolle atmosphäre. sie passt auch sehr gut zum briefinhalt. ich find die musik grandios. hab cbs schon ne mail geschickt. mal sehn ob die antworten. das video ist zwar auf tschechisch, das ist aber unwichtig.

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=-2yFrxQbTyU]YouTube - ‪CSI Miami_Golden parachute_Czech VIDEO!_End of episode‬‏[/ame]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

jeff cardoni hat auf seiner webseite einige neuere stücke (Season 10) bereit gestellt. alle titel sind offiziell downloadbar. im moment schaue ich die 5. staffel nochmal. die hat wirklich gute musik. rhythmisch und melodisch und mit klavier, gitarre sowie vocals unterlegt. sehr schönes miami flair und oft auch sehr emotional. vielleicht kommt ja irgendwann nochmal eine score cd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

ich hab mal ne kurze frage zur episode 7 The Lost Girls aus der 10. staffel von CSI Las Vegas. am ende der episode klingt das instrumentale stück sehr verdächtig nach harry gergson-williams' musik aus Gone Baby Gone. nur leider wird da nichts in den end credits (ich dachte sowas muss erwähnt werden) oder imdb erwähnt. weiß jemand, ob das wirklich aus Gone Baby Gone ist oder ist das ein John M. Keane stück, bei dem er sich nur sehr nahe an gregson-williams' musik halten musste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung