Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Veröffentlichung (USA) - Snow Flower And The Secret Fan - Rachel Portman


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 07.07.11 ist Rachel Portmans Score zum Film Snow Flower And The Secret Fan erschienen. Den Score gibts als CD und als Download.

61wzd9wxvGL._SL500_AA300_.jpg

1. Lily Meets Snow Flower (03:14)

2. The Letterbox (02:38)

3. The Secret Fan (05:08)

4. Dalang's Return (00:56)

5. Bicycle (01:41)

6. Forbidden To See (02:21)

7. Nina Passes Note (01:19)

8. Lily Leaves To Marry (02:59)

9. Sophia Offers Comfort (01:25)

10. Snowflower's Bad Fortune (03:37)

11. Letters At The Airport (02:21)

12. Exodus (03:42)

13. Snow Flower's Tears (02:20)

14. Nina Finds Manuscript (01:04)

15. The Suit (03:45)

16. I Cannot Be What You Wish (02:11)

17. Snowflower Arrives Late (01:27)

18. We Will Be Laotong (05:08)

hier gibts hörproben

Snow Flower and the Secret Fan by Rachel Portman - Download Snow Flower and the Secret Fan on iTunes

Die Musik klingt wunderschön. Den Trailer fand ich schon recht interessant und da war ich somit auch sehr gespannt auf die Musik. Für mich auch etwas überraschend, dass Rachel Portman verpflichtet wurde. Den Hörproben nach zu urteilen eine sehr gute Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es eine wirklich wunderschöne Musik ist, kann man auch in dieser wunderbaren Suite von Thomas sehen.:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=iFY8I3WKqbE]YouTube - ‪Rachel Portman - SNOW FLOWER AND THE SECRET FAN (2011) - Soundtrack Suite‬‏[/ame]

Eine sehr gute Arbeit von Rachel Portman ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Rachel ist schon nicht verkehrt, und einer der wenigen Frauen in diesem Gewerbe. Ich find auch, dass man Sie ganz schnell erkenn. Handwerklich immer top. Ihr Sound kling immer sehr ähnlich, was auch daran liegt, dass Ihre orchestrierung und der Einsatz Ihrer Instrumente immer sehr gleich ist. Dennoch gefallen mit häufig Ihre Themen nicht so. Ich bekomm zu den Themen schwerer Zugang. Es ist mir häufig zu seicht und nicht sehr Ohrwurm mäßig.

MARVINS ROOM ist immer noch mein Lieblings-Score in dem Sie aber genau das schafft.

Also es lohnt sich immer mal reinzuhören.

Ich frag mich bei Ihr wie es sich wohl anhören würde, wenn man sie mal "lassen" würde. Yared, der ja auch eher für Dramen-Musik bekannt ist, hat ja mit TROY gezeigt, was er kann. Ob das Portman auch drauf hätte? Wäre man interessant herauszufinden:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung