Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Suche - Diverse Ausgaben von Filmmusik-Zeitschriften


Gast Stefan Jania
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania

Die jüngste Ergatterung einer großen Menge Ausgaben der "Cinema Musica" (vielen Dank an Niels!) hat mich mein Heft-Archiv noch einmal durchpflügen lassen. Ich suche noch die unten aufgelisteten Ausgaben verschiedener Filmmusik-Zeitschriften. Nehme Einzel-Ausgaben oder ganze Reihen.

  • Music From The Movies: ab einschließlich Ausgabe 34
  • Film Score Monthly: ab einschließlich Ausgabe Vol. 7 #5 (außer Vol. 9 #7, der Goldsmith-Tribute Ausgabe)
  • Cinema Musica: bis einschließlich Ausgabe 10
  • Film Music Journal: ab einschließlich Ausgabe 25
  • Soundtrack!: bis einschließlich Ausgabe 24 (Februar 1981)

Wer was abzugeben hat, bitte PN an mich. Bei den uralten "Soundtrack!"-Ausgaben gebe ich mich auch gerne mit Scans/Fotokopien/PDFs zufrieden, die anderen bitte nur im Original.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Also die Hefte nehmen gar nicht so viel Platz in meinem "Archivraum" weg. Gerade mal ca. 1,50 Meter...

Von links nach rechts grob: FSM, Soundtrack!, MFTM, Limited Edition, FM-Dienst, Filmmusic Journal, Filmharmonische Blätter, Cinemascore, Cinema Musica. Einzelhefte irgendwo immer dazwischen. In den Ordnern all das, was ich als Ausdruck/Fotokopie habe. :cool:

Achja: PN kommt gleich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
OK, das ist noch beherrschbar. Schlimm wäre es ja eher, wenn Du nun tausende von Tonträgern oder sowas auftürmen würdest.

Die stehen auf der anderen Seite, direkt gegenüber. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Update. Ein paar Hefte habe ich inzwischen ergattern können, daher suche ich nur noch:

  • Music From The Movies: ab einschließlich Ausgabe 37 (außer #45/46)
  • Film Score Monthly: ab einschließlich Ausgabe Vol. 7 #5 (außer Vol. 8: #3, #4, #5 und Vol. 9 #2, #5, #7)
  • Film Music Journal: ab einschließlich Ausgabe 25 (außer #31/32 und #33/34)
  • Soundtrack!: bis einschließlich Ausgabe 24 (Februar 1981)

Cinema Musica ist jetzt hier komplett. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Stefan Jania

Update: ich suche nur noch folgende Ausgaben:

  • Music From The Movies: #37, #38, #40, #41, #42, #43, #44
  • Film Score Monthly Vol.7: #5, #6, #7, #8, #9, Vol. 8: #7, #8, #10, Vol. 10: #1
  • Film Music Journal: #26, #27
  • Soundtrack!: bis einschließlich Ausgabe 24 (Februar 1981)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 1 Monat später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung