Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Ron Jones Box (signiert) zu verkaufen


peter-anselm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe festgestellt, daß ich mir mit der Jones-Box einen veritablen Staubfänger ins Haus geholt habe. Bin gerade mal bis CD 03 vorgedrungen. Würde die Box deshalb lieber jemandem überlassen, der den Inhalt zu würdigen weiß. Alle CD´s in bestem Zustand, genauso wie Schuber und Booklet. Das Booklet ist von Jones himself signiert.

Angebote per PN an mich. Bitte nicht fragen, was ich mir vorstelle sondern eure Preisvorstellung. Sollte der Preis innerhalb dessen liegen, was ich mir vorstellen kann werde ich mich melden.

Für den unwahrscheinlichen Fall, daß jemand sein Spartacus-Set gegen die Jones-Box eintauschen möchte, wäre ich auch hierzu bereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Mir geht es ähnlich wie Dir. Ich hänge auch seit Monaten bei Disc 8 (immerhin! :)) fest. Und: habe ich eine CD zu Ende gehört, weiß ich nicht mehr, wie sie angefangen hat. Staubfänger passt gut - und mittlerweile wird die Box schon von unserem Wohnzimmergrün "umschlungen". :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Alter Schwede, du hast Hägar COMPLETE :) .

Aber logo! Ich hab' meins! :) Band 15 kam ja gerade raus....

PS: du sammelst Barbie?

Nein, meine Lindwürmin. Zumindest hat sie das bis vor einigen Jahren. Kam aber lange nichts mehr Neues in Haus. By the way: it's not a Barbie, it's a Beauty. Das zugehörige Beast sieht man oben ganz am rechten Bildrand. Oder hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Ich bin ja seit Jahren am Grübeln, ob ich mir noch FSM Box 01 zulegen soll. Aber jetzt sehe ich, dass die in der Höhe nicht zu den anderen passt :(

Na gut, Musik ist ja auch noch drauf. ;)

Die Höhe ist auch zw. Box 2 und Box 5 leicht unterschiedlich (Superman ist einen Tick höher), aber Box 1 ist wirklich weniger hoch. Die anderen Boxen habe ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung