Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Neu hier


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, jetzt will ich mich mal offiziell vorstellen. Mein "Name" ist Scorechaser, der eine oder andere mag mich vielleicht schon aus dem FSM-Forum kennen, also einen lieben Gruß an alle, die mich kennen. Und Stefan Jania, Du kennst mich noch aus einem anderen Forum, von früher;).

Ich bin 31, komme aus dem Norden Deutschlands, und höre seit gut 16 Jahren meine große (Musik)- Liebe, Filmmusik. Meine Favoriten sind: Jerry Goldsmith (the one and only), John Williams, Howard Shore, James Horner und ganz besonders Elliot Goldenthal.

Also, freue mich auf anregende und schöne Diskussionen mit Euch.

Grüße

Scorechaser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Hallo Philipp (ups, Namen verraten :eek:),

willkommen hier. Wir sind uns wirklich schon seit einigen Jahren immer wieder online begegnet - besonderes in dem "anderen" Forum. Freut mich, dass Du Dich jetzt auch hier rumtreibst... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal willkommen an board und viel spass hier!

naja... der now playing-thread beschränkt sich nicht nur auf scores, sondern für jede musikrichtung... was man halt gerade hört, ich z.b. bin keine fulltime- score hörerin... ;):eek: *sich wegschleicht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sollte der nicht ins Score-Diskussions-Forum'?

Da hast du eigentlich recht. ;)

Vielleicht sollte man wirklich in dem von Dir eröffneten Thread NUR Scores nennen, die man gerade hört und in dem Now Playing-Thread im Off-Topic-Teil alles andere.

Eigentlich ne gute Idee. :eek:

Oder hat jemand was dagegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast iLLumination
GNAAAAAAADEEEEE!!! :D

gnaaaa... metal is auch doll^^

is so 50/50 ;)

@topic: können wir so machen, gibt es denn überhaupt leutz hier die auch net fulltime unterwegs sind....??? :eek:

*meld*

imho is filmmusik > metal, aber nach ner zeit brauch man einfach mal ne abwechslung und muss was anderes reinmachen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Seid gegrüsst

Hatte wieder mal das Bedürfnis mich an einem deutschen FM Forum anzumelden und da dachte ich probiers mal bei euch. :)

Beim letzten bei dem ich aktiv tätig war habe ich mich "leider" mit der Obrigkeit zerstritten (Stichwort: Akkreditierung ;) ). Bin vermutlich nicht der einzige hier.

Name : Orlindo

Herkunft: Liechtenstein

Filmmusikbesessen seit ca. 12 Jahren

momentane Favoriten: Beltrami, Armstrong, Nyman und Ottman

Alltime-Favoriten: Bernstein, Goldsmith, Delerue, ...

Die einen Namen hier kenne ich noch aus der alten Cinemusic-Forumszeit, mal sehen ob sich die Geschmäcker mittlerweile gewandelt haben ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dann will ich mich auch mal vorstellen.

Ich hab mich vor wenigen Tagen hier angemeldet, als ich zufällig über dieses Board gestolpert bin ... :)

Meine Name ist René Jacob und ich komme auch Leipzig. Ich habe gerade eine Cutterausbildung hinter micht gebracht und arbeite jetzt bei einer großen Filmproduktionsfirma als "Postproduktionsassistent". Klingt wichtig, ist es auch, aber unterbezahlt und voll mit Überstunden ... :D

Wenn mir der Job Zeit lässt produziere ich nebenbei Kurzfilme.

http://www.magentafilm.de

DAnn gäbe es noch zu sagen, dass ich ebenfalls vor Jahren in dem "anderen" Forum tätig war, bis mich die Obrigkeit wegen einer Nichtigkeit in die Ecke stellen wollte. Bin dann freiwillig gegangen ...

Es freut mich jedenfalls, den einen oder anderen Namen von früher hier wieder zu lesen ...

Grüße aus Leipzig

Direx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung