Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Intrada: TOY STORY 3 (Randy Newman) und WINSTON CHURCHILL: WALKING WITH DESTINY (Lee Holdridge)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und der Holdridge, klingt auch recht interessant. Kenne von ihm bisher nur "Mists of Avalon", der mir ganz gut gefällt.

Von Holdridge gibt's noch so einige, sehr sehr schöne Scores: mein absoluter Favorit: In Search Of Peace. Ebenfalls sehr schön: I Have Never Forgotten You und East Of Eden. Die sind zwar alle ausverkauft (außer I have...), aber ab und zu tauchen sie relativ günstig bei Ebay auf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Von Holdridge gibt's noch so einige, sehr sehr schöne Scores: mein absoluter Favorit: In Search Of Peace. Ebenfalls sehr schön: I Have Never Forgotten You und East Of Eden. Die sind zwar alle ausverkauft (außer I have...), aber ab und zu tauchen sie relativ günstig bei Ebay auf ;)

Es gibt auch sehr viele schöne Holdridge-CDs außerhalb der Intrada-Wolke. ;)Beastmaster. El Pueblo Del Sol. Into Thin Air. Old Gringo. Dreamer Of Oz. Giant Of Thunder Mountain. Transylvania 6-5000. Winterhawk. Um nur ein paar zu nennen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..

Ähm... Lohnt sich denn "Toy Story 3"? Also so filmisch und musikalisch... Habe den bisher auch weder gesehen, noch gehört. War noch kein Bedarf da.

...

Filmisch kann ich Toy Story 3 nur empfehlen. Wenn Dir Teil 1 und 2 gut gefallen haben, wirst Du im dritten Teil einen würdigen und sehr emotionalen Abschluß der Geschichte finden. Einer der hochwertigsten Dreiteiler die ich kenne, da meiner Meinung nach alle drei Teile auf sehr hohem gleichmäßigem Niveau liegen.

Es gibt Klasse neuer Charakter, sehr geniale und witzige Ideen (Ich sag nur "spanisch Modus"). Musikalisch ist er auch sher homogen zu den anderen beiden Teil. Allerdings gibt es musikalisch nicht so sehr viel Neues im Vergleich zu den anderen Teilen. Am besten ist die spanische Version von "You got a friend in me".

Sonst ist der Score recht zurückhaltend.

Gruß Jafar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Filmisch kann ich Toy Story 3 nur empfehlen. Wenn Dir Teil 1 und 2 gut gefallen haben, wirst Du im dritten Teil einen würdigen und sehr emotionalen Abschluß der Geschichte finden. Einer der hochwertigsten Dreiteiler die ich kenne, da meiner Meinung nach alle drei Teile auf sehr hohem gleichmäßigem Niveau liegen.

Es gibt Klasse neuer Charakter, sehr geniale und witzige Ideen (Ich sag nur "spanisch Modus"). Musikalisch ist er auch sher homogen zu den anderen beiden Teil. Allerdings gibt es musikalisch nicht so sehr viel Neues im Vergleich zu den anderen Teilen. Am besten ist die spanische Version von "You got a friend in me".

Sonst ist der Score recht zurückhaltend.

Gruß Jafar

Danke, Jafar :)

Bisher hatte ich die Befürchtung, es sei so wie oft: Teil 1 - guuuut; Teil 2, yep, auch ganz in Ordnung; Teil 3 - wuaaaaah!... Grade Disney (ja da schließe ich Pixar mit ein) versteht es hervorragend, Filme zu Tode zu sequeln.

Darum gleich mal direkt die Finger von gelassen ;)

Aber dir vertraue ich nun, wenn du sagst, dass das ein guter Abschluss ist. Denn ich mag die ersten beiden Filme. Dann werde ich es mal wagen. Wehe, der gefällt mir nicht... dann... dann..... ähm.... kriegst du eine böse PN... :D *witzel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Jafar :)

Bisher hatte ich die Befürchtung, es sei so wie oft: Teil 1 - guuuut; Teil 2, yep, auch ganz in Ordnung; Teil 3 - wuaaaaah!... Grade Disney (ja da schließe ich Pixar mit ein) versteht es hervorragend, Filme zu Tode zu sequeln.

Darum gleich mal direkt die Finger von gelassen ;)

Aber dir vertraue ich nun, wenn du sagst, dass das ein guter Abschluss ist. Denn ich mag die ersten beiden Filme. Dann werde ich es mal wagen. Wehe, der gefällt mir nicht... dann... dann..... ähm.... kriegst du eine böse PN... :D *witzel*

Dann hoffe ich mal, daß er Dir gefällt. Ohne zuviel zu spoilern, die letzten 20 Minuten hatte ich die eine oder andere Träne im Knopfloch (JA ich hab geheult und zwar richtig; ich bin halt im Kino immer nah am Wasser gebaut und steh dazu ;)) und saß ziemlich angespannt im Kinosessel. Das, was unsere Spielzeuggang am Ende alles durchstehen müssen, nimmt einen schon ganz schön mit, und so wie der Film angelegt ist, ist man sich eines Happyends für alle Figuren an so einigen Stellen nicht mehr sicher. Am Ende ging ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge aus dem Kino.

Berichte mal, wenn Du ihn gesehen hast.

Bei Cars 2 gibt es übrigens als Vorfilm eine kleine Fortsetzung von Toy Story 3. Der ist auch sehr Klasse (Fast besser als Cars 2).

Gruß Jafar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung