Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

anatomie 2


Gast iLLumination
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Komponist von ANATOMIE 2 sowie des Vorgängers ANATOMIE heißt Marius Ruhland. Ich habe von ihm eine handsignierte Promo-CD zum Score zu Teil 1. Im Grunde eine recht gute Thrillermusik.

Ob Ruhland auch Promos zum ANATOMIE 2-Score vertreibt, weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is echt nen super score zum zweiten teil... auf der SE von Teil 1 und 2 is auch nen 15minuten Feature zum Score... von mir... lol... mal bisschen die Werbetrommel rühren.

Richtige Promos hat Marius nicht pressen lassen, aber schreib ihm halt mal, vielleicht hat er ja Zeit und eine gebrannte über... CD is glaub so 65 minuten lang... weiss ich nicht mehr genau und hab sie grad nicht zur hand...

finde Marius eigentlich den besten Komponisten, den Deutschland zu bieten hat, leider macht er nicht so viele Filme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde Marius eigentlich den besten Komponisten, den Deutschland zu bieten hat, leider macht er nicht so viele Filme...

Hierbei muss man aber auch Karim Sebastian Elias erwähnen. Was er zu DIE ROSENZÜCHTERIN und SIEGFRIED komponiert hat, ist echt Weltklasse!!!

Von Ruhland hab ich bis jetzt leider noch nix gehört, warte aber mit Hochspannung auf die Promo-CD DURCH LIEBE ERLÖST, die leider im Moment alle weg sind. Er will welche nachpressen lassen, wenn es genügend Interessenten gibt, also meldet euch bitte alle, wegen der CD ;) . Ich hoffe, dass das alles nicht so lange dauert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marius hat die musik zum trailer vom neuen Sat1 Film-Film DIE BERLINER LUFTBRÜCKE geschrieben und mit Orchester aufgenommen. Trailer läuft wohl ab nächste Woche. Sehr schöne Musik. Die Musik zum Film sollte wohl Henning Lohner machen, wurde aber gefeuert. Wer dann die Musik machte weiss ich nicht. Marius war nur für den Trailer angeheuert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung