Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Varèse Sarabande: ICE AGE: CONTINENTAL DRIFT (ICE AGE 4 - VOLL VERSCHOBEN) - John Powell


Empfohlene Beiträge

Natürlich hat er schon einiges gemacht. Dennoch ist die Liste der letzten Jahre deutlich von Animationsfilmen geprägt. Dass er einen neuen Greengrass vertont, ist jetzt nicht irre überraschend. Alleine Carrie könnte interessant werden, aber gibts da irgendwas offizielles, außer IMDB? Ich traue denen nicht ;). Nicht falsch verstehen, ich finde auch seine Animationsscores nach wie vor wunderbar, aber es ist so ein kleines bisschen die Luft raus im Moment. Vielleicht ist es auch einfach die Übersättigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd auch mal noch sagen für CARRIE ists viel zu früh, aber sowas schreit eher nach Chris Young... kann mir powell da nicht wirklich für vorstellen

wie ich schon mal an anderer stelle schrieb, wenn komponisten nicht auch mal neues terrain ausprobieren, werden sie immer auf der selben schiene rumdümpeln und wir werden nie neue seite kennen lernen. das gleiche könnte man in diesem fall auch für young sagen. warum wieder ein genre vertonen, was er schon zig mal vertont hat? so kommen auf dauer keine neuen ideen raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

John Powell ist für mich so eine Art Droge. Ich sage mir immer: "Irgendwie wird es schön langsam langweilig!" oder "Soll ich vielleicht damit aufhören?". Wenn dann aber die CD im Laufwerk liegt und die powellsche Orchestergewalt durch meine Ohren tief in das Gehirn vordringt, liege ich glücklich und sabbernd am Boden und freue mich des Lebens. Das Schöne an der Droge Powell - sie macht nicht körperlich abhängig und auch sehr wichtig - sie ist bezahlbar.

Ice Age 4 macht alles richtig. Im Grunde ähnlich, wie Ice Age 2, nur mit Tracks in einer ordentlichen Länge und noch quirliger (liegt wohl am Film). Die Themen sind fast alle wieder da und professionell variiert. Eine Mischung aus verschiedensten Musikinstrumenten und auch Musikrichtungen regnet auf einen hinab. Zum Schluss gibts noch Beethoven in der Powell-Version. (Vielleicht nicht unbedingt was für Beethoven-Freunde :D ). Auch hier nix Neues, aber wie immer gut gemacht. Wem es bisher gefallen hat, dem wird es wieder gefallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung