Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

SCORE-Sammlungsauflösung (100e - teils rare) zu euren Preisvorstellungen


gabit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe einige Scores (O.S.T. – soweit nichts anderes erwähnt), die wegen Platzmangels weg müssen. Alle CDs sind in einem sehr guten Zustand, soweit nichts anderes erwähnt ist. Bei Interesse bitte (für Sie fairen) Preisvorschlag (einschließlich Versandkosten - für einzelne CDs oder gebündelt) per PN an mich samt allfälliger Mitteilung, ob versicherter Versand gewünscht wird. Ansonsten erfolgt normaler Briefversand. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Folgende CDs (Titel, Komponist, Label und EAN-Nr) können erworben werden:

Liste besenrein.doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Stunden später.......

Hab's geschafft. Ergebnis seht ihr im Link, der zur Liste führt (im ersten Beitrag); Ist nun eine Word-Datei ... So finde ich es einfach übersichtlicher. Und es macht mir auch das spätere Editieren etwas einfacher.. :)

Bearbeitet von Laubwoelfin
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Eurer Stelle würde ein Foto von dem Produkt Eurer Wahl anfordern, denn ich habe die negative Erfahrung gemacht, dass ich ein Booklet erhalten habe auf das mal irgendeine Flüssigkeit geschüttet wurde und die CD ziemlich zerkratzt war, obwohl ich im Vorhinein gefragt habe ob die CD frei von Kratzern und das Booklet in einwandfreiem Zustand wäre, und diese bejaht worden war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung