Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und so ganz nebenbei ein wirklich hörenswerter Soundtrack.

Hoffentlich hast du dir die Deluxe Edition besorgt, die enthält neben einer zweiten DVD mit Bonusmaterial noch die Soundtrack CD!

Jin-Roh ist wirklich ein fantastisches Anime, warum laufen solche Filme nicht bei uns im Kino?

Der Japanische Animationsfilm ist Disney und co. inhaltlich oft um lichtjahre voraus.

Ich hatte nur einmal das große Glück, dass GHOST IN THE SHELL in einem Programmkino zu sehen war.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Kusanagi: Hoffentlich hast du dir die Deluxe Edition besorgt, die enthält neben einer zweiten DVD mit Bonusmaterial noch die Soundtrack CD!

:) Das habe ich, Amazon sei gedankt. Ja, wirklich schade dass solche Filme nicht gezeigt werden. Vielleicht wird sich das in Zukunft ändern wenn die Nachfrage nach anspruchsvollen Anime`s steigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wirklich schade dass solche Filme nicht gezeigt werden. Vielleicht wird sich das in Zukunft ändern wenn die Nachfrage nach anspruchsvollen Anime`s steigt.

Der Film lief schon des Öfteren im TV (VOX und arte)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Junker:Sag mal... hast du nen Goldesel? Wieviel DVDs/CDs kaufst du dir eigentlich? 10 pro Tag???

Wenn mal etwas Günstiges dabei ist, kann man ja mal 2 oder 3 mehr kaufen. Message in a Bottle war auch nur für meine bessere Hälfte. Die 2,99 sollte mir das doch wohl wert sein, oder ?

Mein Rekord waren mal 450 CDs an einem Tag (bei Amazon in einem zShop "gedealt" - und nichts mit 450 x 3,00 Porto). An die 100 hatte ich noch nicht und den Rest habe ich wieder bei Ebay verkauft (mit dreistelligem Gewinn). So machen Geschäfte Spaß :D

Gestern kam noch SAW II dazu - die hat allerdings 14,99 gekostet (ich hoffe, die Investition hat sich gelohnt; wird sich heute Abend rausstellen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe mal bei Amazon ausprobiert, wie problemlos oder problematisch der Kauf von DVDs ist, die keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG haben.

Easier geht´s wirklich nicht:

Gestern bestellt, heute angekommen, Personalausweis vorlegen, unterschreiben, FERTIG.

(Wichtig: Der Besteller ist der einzige, der die Ware auch annehmen darf !!!)

Folgendes ist angekommen:

8MM - Acht Millimeter [6,97 €]

The Art of War [4,96 €]

The Rock - Entscheidung auf Alcatraz (Deluxe Edition) [10,97 €]

Texas Chainsaw Massacre [8,97 €]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung