Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir zu Weihnachten einen neuen DVD-Brenner für den Rechner gegönnt und dazu gleich noch "Hannibal" und "Das Schweigen der Lämmer" - als Special Editions.

Sehr cool, zumal bei Hannibal ein alternatives Ende dabei ist ;)... zwar leider nicht das Ende aus dem Buch aber trotzdem interessant anzuschauen.

Dann hab ich mir glatt noch "Collateral" als Special Edition gekauft, hab mir aber leider bisher weder den Film noch die Specials anschauen können, ausgrund von Zeitmangel. Falls mir was absolut bemerkenswertes dabei auffällt, meld ich mich nochmal. Ansonsten allen ein gesundes neues Jahr! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Skjaldborg

154778_f.jpg

Wurde ja auch mal Zeit, dass ich mir dieses Kleinod dänischer Zeichentrickkunst endlich holte (is ja schon über 1 Jahr in Deutschland erhältlich-laut ofdb.de).

Im Supermarkt für 4,99 Bucks erstanden! :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polanskis "Tanz der Vampire" ist einfach nur genial.. ich liebe diesen Film. Hab den bestimmt schon 20 mal gesehen und kann ihn einfach immer wieder schauen.

Ich hab mir jetzt noch die erste Staffel von "Babylon 5" auf DVD zugelegt. Bin fleißig am Schauen und erstaunt wieviele Anspielungen bereits in den ersten Folgen auf Geschehnisse der späteren Staffeln hinweisen.. dieser J.M. Straczynski hatte die story-Line wirklich bereits am Anfang minutiös durchdacht, Respekt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich gestehe, ich habe es getan. Ohne großartig darüber nachzudenken, habe ich mir kurzentschlossen mir die fehlenden Staffeln 2 - 5 der Serie "Babylon 5" bei Amazon für insgesamt 90 Euro bestellt und bin im Moment fleißig am Schauen.

Durchaus interessant und auch ein wenig amüsant ist das Special über Christopher Frankes Musik, in dem er, sowie die Produzenten zu Wort kommen und den Entstehungsprozess der Musik ein wenig unter die Lupe nehmen.

Außerdem gibt es eine etwa 9 Minütige Szene mit Schlüsselszenen der 4ten Staffel die mit einer sogenannten "Die Befreiung von Proxima 3"-Suite unterlegt ist. Eine kleine Zusammenstellung aus scheinbar thematisch wichtigem Material der vierten Staffel. Sehr schön anzuhören und zu sehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Illusionist..da er ja anscheinend nicht in good old germany läuft, oder jedenfalls noch nicht, hab ich ihn mir aus amiland bestellen lassen ;)

mh..schon der zweite Magierfilm in diesem Jahr:D mal sehen ob er PRESTIGE toppen kann.. also vom Score her liegt Illusionist sehr weit vorne (Philip Glass)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern folgendes eingekauft:

- BREAKFAST ON PLUTO (Neil Jordan) - endlich...

- HOTEL (Jessica Hausner) - die deutsch-österreichische Version von SHINING, soll ganz gut sein

- THE HILLS HAVE EYES (Alexandre Aja) - Kathleen Quinlan spielt mit, so schlecht kann er also gar nicht sein... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung