Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge


"lovers" (FR 1999)
Erster französischer Dogma Film von Jean-Marc Barr mit Elodie Bouchez.



"marebito" (JP 2004)
Ultra Low-Budget Film von Takashi Shimizu, hat umgerechnet nur 50.000 gekostet. Shimizu hat diesen Film mal eben zwischendurch gedreht, während er noch mit dem US Remake zu Ju-On beschäftigt war.


juonthecurse0we.jpg

Ju-On: The Curse I+II (JP 2000)
Die Originale, günstig auf DV gedreht und ursprünglich ein direct to Video Release in Japan.
Sie waren dort so erfolgreich das daraus die Kino Version Ju-On: The Grudge (JP 2003) entstand.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi- der ist gut :(:) Ich mag diesen Film!

DU hast dir POTC gekauft? Von dir Kulturmensch hätte ich das nicht gedacht... :D

Du, die hatte ich am Wochenende im Me...-Mar.. auch in der Hand und wollte sie kaufen. Aber ich weiß ja, wie das so mit dem Preisverfall ist - also warte ich noch ein paar Tage/Wochen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke
Du, die hatte ich am Wochenende im Me...-Mar.. auch in der Hand und wollte sie kaufen. Aber ich weiß ja, wie das so mit dem Preisverfall ist - also warte ich noch ein paar Tage/Wochen ;)

Das große Fressen? Ich weiß nicht, ob dir der gefällt- du weißt ja worum es geht: Männer in der Midlife Crisis feiern eine Orgie :( Kultur! Kultur! Kultur! Warum auch immer :):D Is halt ein Klassiker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das große Fressen? Ich weiß nicht, ob dir der gefällt- du weißt ja worum es geht: Männer in der Midlife Crisis feiern eine Orgie :D Kultur! Kultur! Kultur! Warum auch immer :);) Is halt ein Klassiker.

Naja, ich hatte mich laut ZITAT (!!!) ja auch eigentlich auf POTC bezogen. Nun denn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Soundtrack Freak: Zwischendurch ein bisschen leichte Kost muss auch mal sein - und POTC ist ein ganz nettes Unterhaltungsfilmchen, wobei ich das Sequel sogar noch besser finde, obwohl da die Story ein bisschen ziellos wirkt. Trivialkultur ist halt auch Kultur. :) Aber nur in Maßen zu konsumieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



Konnte heute dieses Schmuckstück in Empfang nehmen.
Ich bin ein grosser Fan von BBC Dokus und musste diese Box einfach haben.
Die faszinierenden und wunderschönen Aufnahmen in Verbindung mit George Fenton's wunderbaren Musik - einfach traumhaft... :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=Issy72;63795Konnte heute dieses Schmuckstück in Empfang nehmen.

Ich bin ein grosser Fan von BBC Dokus und musste diese Box einfach haben.

Die faszinierenden und wunderschönen Aufnahmen in Verbindung mit George Fenton's wunderbaren Musik - einfach traumhaft... :)

Hast Du denn auch den Soundtrack ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung