Jump to content
Soundtrack Board
Scorechaser

Meine neueste DVD / Blu-ray

Empfohlene Beiträge

Blizzard of Souls würd mich ja mal interessieren wie du den findest :) Wollte ich immer mal schauen, kam aber noch nie dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb badbu:

Blizzard of Souls würd mich ja mal interessieren wie du den findest :) Wollte ich immer mal schauen, kam aber noch nie dazu.

Der Film gefiel mir. Atmosphärisch sehr gut. Technisch auch sehr gut gemacht. Ob er realistischer als 1917 ist weiß ich nicht, da ich diesen nicht kenne, aber das Gezeigte kam zumindest für mich realistisch und bedrückend rüber. Man hat die Kälte, den Schneesturm, den Dreck tatsächlich gespürt. Auch das Kriegsfeeling und die Gewalt kamen realistisch rüber. Meiner Meinung nach ein gelungener Film.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Lars Potreck:

Der Film gefiel mir. Atmosphärisch sehr gut. Technisch auch sehr gut gemacht. Ob er realistischer als 1917 ist weiß ich nicht, da ich diesen nicht kenne, aber das Gezeigte kam zumindest für mich realistisch und bedrückend rüber. Man hat die Kälte, den Schneesturm, den Dreck tatsächlich gespürt. Auch das Kriegsfeeling und die Gewalt kamen realistisch rüber. Meiner Meinung nach ein gelungener Film.

Lieben Dank :)

Dann werde ich ihn später mal schauen :) Hört sich auf jeden Fall sehr gut an! Danke Dir 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoff die Filme mit "The Miz" sind für dich "awesome", weil du gleich zwei Teile gekauft hast. ;)

Bei mir gab es heute das.

1809176857_Unbenannt1.thumb.jpg.b8631789c8bb2a35fb8a560b8aa752dd.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden schrieb horner1980:

Hoff die Filme mit "The Miz" sind für dich "awesome", weil du gleich zwei Teile gekauft hast. ;)

Awesome nicht, aber grundsolide. Teil 3 und 4 waren ja auch schon mit ihm. Mir fehlten halt nur noch 5 und 6, zumal mit Teil 6 die Storyline seiner Figur beendet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Lars Potreck:

Awesome nicht, aber grundsolide. Teil 3 und 4 waren ja auch schon mit ihm. Mir fehlten halt nur noch 5 und 6, zumal mit Teil 6 die Storyline seiner Figur beendet ist.

Awesome war halt naheliegend :D Ich kenne nur Marine 1 und 2 gesehen und da fand ich Teil 2 besser. Beim ersten Marine war John Cena noch nicht wirklich bereit für eine Hauptrolle. Das hat sich ja dann spätestens bei "12 Runden" geändert, obwohl auch da dann Teil 2 besser war, wie ich finde. Dann viel Spaß mit den Filmen und ich denke, den wirst du haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb horner1980:

Awesome war halt naheliegend :D Ich kenne nur Marine 1 und 2 gesehen und da fand ich Teil 2 besser. Beim ersten Marine war John Cena noch nicht wirklich bereit für eine Hauptrolle. Das hat sich ja dann spätestens bei "12 Runden" geändert, obwohl auch da dann Teil 2 besser war, wie ich finde. Dann viel Spaß mit den Filmen und ich denke, den wirst du haben.

Den hatte ich, wobei mir von seinen 4 Filmen Teil 4 am besten gefällt. Von den 3 Marines ist er auch generell der Beste und Cena der Schwächste. 12 Runden 2 gefiel mir auch recht gut, jedoch nicht besser als Teil 1. Regisseur Roel Reine (Marine 2 + 12 Runden 2) hat durchaus ein Händchen für grundsolide B-Movies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.2.2021 um 13:39 schrieb badbu:

Lieben Dank :)

Dann werde ich ihn später mal schauen :) Hört sich auf jeden Fall sehr gut an! Danke Dir 👍

Blizzard of Souls hat auch eine wunderbare Filmmusik von Lolita Ritmanis, die leider wenig bekannt ist. Irgendwo zwischen Horner und Williams angesiedelt, kann ich diese uneingeschränkt empfehlen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Osthunter:

Blizzard of Souls hat auch eine wunderbare Filmmusik von Lolita Ritmanis, die leider wenig bekannt ist. Irgendwo zwischen Horner und Williams angesiedelt, kann ich diese uneingeschränkt empfehlen! 

Sie war im Film wunderbar und es war auch nachvollziehbar, weshalb sie in den Kriegs und Suspense Passagen eher modern, ja teilweise auch Sound Design artig war. In die Top 10 der Oscar Kandidaten hätte ich den Score aber wohl nicht gewählt. Dazu hat der Score im Film dann doch zu wenig, was speziell hervorsticht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag