Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Schöne Komponisten-Photos...


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja!

auf www.jerrygoldsmithonline.com wird das bild da nch auf der mainpage angezeigt, aber in der gallerie ist es auch nicht mehr, obwohl es da mal war! :D

Da war ich ja auch heute Vormittag :D

Nach dem Dateinamen suchen bringt leider auch nichts. Abgesehen davon kenne ich das Foto leider nicht; würde mich also entsprechend darüber freuen, wenn ich´s einmal zu Gesicht bekommen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, auszuschließen ist das nicht. :D

Aber immerhin hatte nicht nur Jason Needs (JGOnline), sondern auch Clemmensen das Bild einige Zeit auf seiner Tribute-Seite. Es kursiert ja schon seit langer Zeit im Netz, und ob es vor, sagen wir, sechs Jahren schon derart bekloppte Fanboys gab, die für's Internet einen solchen Aufwand betrieben hätten?

Aber wie dem auch sei ... so oder so hat es einen ideellen Wert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goldsmith hat da aufm Foto n ziemlichen Bauchansatz (fast schon ne kleine Wampe)- oder täuscht das?

Er war doch immer ziemlich schlank...

Muß ich den tatsächlich ein oben-ohne Foto von mir posten, damit Du weißt, wie ein Bauchansatz aussieht ? ;)

Keine Angst, war nur´ne leere Drohung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da hat der Jan aber was angerichtet! :)

Es ist jedenfalls nicht das einzige Goldsmith-Foto aus dieser Zeit mit Bauchansatz: Guck Dir z.B. mal die vorletzte Seite des ILLUSTRATED MAN-Booklets an, falls Du die CD hast.

Sein Gewicht scheint allerdings insgesamt ähnlich oft zu schwanken wie die von ihm verwendeten kompositorischen Mittel. Von gertenschlank (Mitte der 70er) bis schon recht behäbig (z.B. um die Jahrhundertwende) ist alles vertreten ... ;)

PS: Nein, ich werde die Verteidigung der Authentizität dieses Bildes nicht aufgeben, hinterher wirft FilmmusikWelt noch jemand schlampige Recherche vor ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf anderen Fotos sieht Jerry dünner aus (oO- wir sind hier einem Betrugsskandal auf der Spur ;):( )

Ich denke, dass Jerry auf dem Bild nur so "fett" wirkt, da er gerade beim Dirigieren ein Hohlkreuz macht. Wenn er noch zusätzlich die Lungen im Brustkorb mit Luft füllt (was meines Erachtens so aussieht), dann kann es schon vorkommen, dass man auf einem Foto kräftiger gebaut wirkt. :)

Und überhaupt kann man auf einem Foto schon relativ dick aussehen, obwohl man gar nicht so ist... :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
PS: Nein, ich werde die Verteidigung der Authentizität dieses Bildes nicht aufgeben, hinterher wirft FilmmusikWelt noch jemand schlampige Recherche vor ... :)

Also, das Jerry Foto mit Affenmaske ist schon Authentisch, ich kenne es schon länger aus einem alten Filmmusikbuch, den Titel hab ich jetzt vergessen, auf jeden Fall schon lange vor Internetzeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

Willst du mich veralbern?? :D

Bill Conti= Karate Kid, Rocky

Marvin Hamlisch= James Bond- Spy who loved me; Sophies Choice

David Shire= 2010; The Conversation

Karl- Ernst Sasse= knapp 400 DDR Filme u.a. Preußens Glanz und Gloria

Siegfried Franz= Der Lügner

Martin Böttcher= Winnetou, Edgar Wallace, Pfarrer Braun

Franz Grothe= deutsche Nachkriegsfilme, u.a. Hokuspokus

Ron Goodwin= Miss Marple, Battle Of Britain

Francis Lai= Love Story, Un Homme E Un Femme

Hans Martin Majewski= deutsche Nachkriegsfilme, fällt mir jetzt spontan keiner ein...

Giorgio Moroder= Flashdance; Cat People

Und die kennst du nicht?? OO- da müssen aber noch Wissenslücken geschlossen werden! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung