Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Schöne Komponisten-Photos...


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

licht.bmp

Daniel Licht (wohl das einzige Foto was es je gab :D)

po.138753.jpg

Christopher Lennertz

eidelman_c.jpg

Cliff Eidelman (so ziemlich der bestaussehenste typ den es unter den komponisten gibt ...denk ich mal :))

claude.jpg

Claude Foisy

guitar.jpg

David C. Williams

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ...der kandidat hat 100 punkte .

und jetz kommt der witz an der sache .....auf einer Site von der veröffentlichung "essential bernard herrmann" steht genau dieses foto mit der Bildunterschrieft

"bernard herrmann" ;)

...und ich dachte so ....hä ...das is er doch nich .....obwohl ich auch so an den elmer dachte ...war ich doch erstmal etwas irritiert :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat zufällig jemand Fotos, auf denen man JNH, Silvestri, Shore, Zimmer und co. in gebügeltem Anzug und Krawatte sieht????

Wenn ja, stellt sie doch bitte hier hinein.

Vielen Dank!!!!!!:rolleyes: :mat_morp: :mat_morp: :mat_morp: :mat_morp: :applaus:

Gruß

Melomanie:dedektiv:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5902_Willia88490222.jpg

Is er nich putzig? :(

Ich seh leider auch nichts... aber anhand der Buchstaben-Anordnung in der Grafik-Addi könnte es sich um einen Williams handeln- ich tippe mal eher auf John als auf Harry/Rupert Gregson-W... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh leider auch nichts... aber anhand der Buchstaben-Anordnung in der Grafik-Addi könnte es sich um einen Williams handeln- ich tippe mal eher auf John als auf Harry/Rupert Gregson-W... :(

Es ist John und er ist wirklich putzig! :)

williamsud7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung